Unser Raum

Unser Tanzstudio findet ihr im Herzen der Kölner Südstadt, im Bürgerhaus Stollwerck. Der rote Backsteinbau aus dem Jahre 1906 war eine Schokoladenfabrik bevor er Ende der Siebziger Jahre zum Kulturzentrum umgebaut wurde. Seit 2009 unterrichten wir hier, in einem lichtdurchfluteten Saal von rund 150 Quadratmeter, mit alten Eisenfenstern, Holzdielen und mit Blick über die Dächer der Kölner Südstadt.
Adresse:
Bürgerhaus Stollwerck, kleiner Saal (Raum 416), Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln

Unser Unterrichtskonzept

In den Gruppenkursen und Workshops unterrichten wir immer zu zweit. So können wir alle Tanzschritte als Paar vorführen und unsere Schüler damit auch besser motivieren. Zu zweit haben wir natürlich auch mehr Zeit für individuelle Tipps und Tricks.

Lust auf eine Milonga?

Tango sollte man natürlich nicht nur im Unterricht tanzen. Neben unseren Kursen und Workshops veranstalten wir einmal im Monat eine Milonga - einen Tango-Tanzabend - , in schöner Atmosphäre. Abwechselnde Tango-DJs locken euch auf die Tanzfläche, hier könnt ihr mit euren festen Tanzpartnern oder auch mit anderen Tangotänzern tanzen, vielleicht einen neuen Tanzpartner kennenlernen. Jeder, nicht nur unsere Tanzschüler sind willkommen.