Dorothee (Di. 10.11.2017)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den fortgeschrittenen Mittelstufen-Kurs und Workshops. Tanze seit 2 Jahren intensiv.

Freue mich auf eure Rückmeldungen
Dorothee
doroseitz@web.de

 

Amrita (Di. 14.11.2017)

Hallo ,
ich suche einen Tanzpartner für diverse Workshops und Milongas. Ich bin 1,74m. groß, schlank. Ich tanze seit 1 Jahr Tango und es macht mir unglaublich viel Spaß. Die Freude an der Bewegung ist meine Priorität. Wir können uns auf der Milonga kennen lernen, zwanglos und ohne große Ansprüche. Wenn du Interesse hast,ich freue mich von dir zu hören.
liebe Grüße Amrita
ma_amrita36@hotmail.com

Ulli (Do. 09.10.2017)

Hallo, bin Anfängerin im Tango Argentino, habe vor Jahren mal geschnuppert und hab’s nie vergessen können, weil mich Tanzen einfach glücklich macht! Ansonsten: bin 176, 52, bewege mich gern und suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs oder Schnupperworkshop in Köln.
Freue mich auf Antwort!
usojo@netcologne.de

Claudia (Do. 05.10.2017)

Hallo liebe Tango-Liebhaber der Tanzschule Tango Köln,

gerade aus München hergezogen und neu in Köln, möchte ich die freie Zeit am Donnerstagabend 12.10 – 14.12.17 nutzen um den Anfänger-Kurs Tango zu buchen.
Aber hierzu fehlst DU – der Tangopartner –
der mich: 1,65 cm groß, ca. 68 KG, früher aktiv in der Tanzgarde in Düsseldorf (o.k. schon etwas länger her) mit etwas Begabung für Tanz begleiten möchte. Ich bin lebensfroh, aktiv, blond (eher dunkelblond) und lache gerne. Neben meinem neuen Job als Senior Business Analyst brauche ich unbedingt den Ausgleich des Tanzen. Sich in der Musik zu verlieren und dabei doch den Regeln und Figuren zu achten, stelle ich mir einfach wundervoll vor.
Aber ich muss offen gestehen -> ich habe noch nie Tango getanzt. Aber ich habe Rhythmus-Gefühl.
Für viele auch wichtig: ich bin 42 aber ich gehe meist für 36 Jahre „durch“ und habe keine Kinder ->  somit bin ich hier auch flexibel.
Gerne können wir uns persönlich austauschen. Email, Whats-App oder Café nach der Arbeit.
– Auch wenn sich das eher wie eine Partner-Anzeige liest – bin ich NUR auf der Suche nach einem guten Tanzpartner der mir gerne zeigen möchte wie man den Tango „lebt“. –

Herzliche Grüße, Claudia-Sophie
claudia.kornmann@outlook.com

Maka (Sa. 23.09.2017)

Hallo, ich bin 26 Jahre alt, habe  schon einen Kurs für Anfänger gemacht. Ich suche einen Partner für die Kurse und Milonga. 🙂
Meine Email:
Maka.matiashvili38@yahoo.com

Susanne (Di. 12.09.2017)

ICH SUCHE EINENN TANGOTANZPARTNER!

Bin Anfängerin beim Tango, jedoch mit viel Vorerfahrung durch andere Tanzstile!
Die Freude in der Bewegung und Musik ist mir sehr wichtig.
Bin 53 Jahre, 157 cm groß! sportlich!
Auch mir ist Äußeres oder Alter nicht wichtig.
Sportlich, Freude an der Bewegung sind wohl die Prioritäten.
Ich möchte einfach  diesen neuen Tanzstil für mich entdecken.

Viele Grüße
Susanne
susanne.volk@freenet.de


Gisela (Do. 31.08.2017)

Gisela, 61 Jahre, 1,64 m , schlank und sportlich mit viel Erfahrung im Jazztanz aber leider noch keine Tangoerfahrung sucht Tanzpartner für Tangoanfängerkurs bzw. Workshop Sonntags im Stollwerk.
gisela.braun1@gmx.net

Claudia (So. 27.08.2017)

Hallo, meine Freude und Begeisterung für den Tango ist wieder erwacht. Ich suche einen Tanzpartner für die Milonga und sehr gerne auch dann auch für einen WS oder Kurs. Ich tanze mittleres Niveau, bin 1,63 cm groß und heiße Claudia.
Ich freue mich auf deine Antwort und schicke dir auf Wunsch auch gern ein Foto.

claudia.dietzsch@gmx.de

Andreas (So. 20.08.2017)

Ich bin 1,82 groß ca. 85 Kilo 37 Jahre alt. Habe vor ca. 7 Jahren ein Grundkurs besucht, ob da was hängen geblieben ist, weiß ich nicht. Suche eine Tanzpartnerin. Ich bin ein höflicher aktiver Mann der gerne Tango erlernen möchte. Beginn ab September 2017
Grüße Andr
eas
andreas11wagner@gmail.com

 

Karin (Do. 18.08.2017)

Hallo, ich 56, 170 suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs oder einen Workshop. Für mich ist der Spass am Tanzen am wichtigsten.
Freue mich über Antworten über katrom@gmx.de Vg Karin

Petra (Di. 16.08.2017)

Charmanter Tango-Tanzpartner gesucht Petra humorvoll – seit 12 Jahren tanzend. Sucht einen passionierten, verlässlichen Tänzer für Workshops und Milongas. Wenn auch fortgeschritten tanze ich gerne mit Herren aus Mittelstufe und Fortgeschrittenem-Kurs und bringe auch mal Anfänger auf den Weg. Suche Tangotanzpartner für den Raum Köln, Düsseldorf, Duisburg. Spreche gut englisch. Was noch über mich ? 158 cm – sportlich, gut erzogen, gut aussehend sagen die anderen, lacht gerne – auch über sich. Kontakte unter: roseroserose_de@yahoo.com Trau Dich! Petra

 


Kely (Di. 15.08.2017)

Hallo allesamt,

ich bin Kely, 25 Jahre alt und ca.169cm groß. Ich bin eine absolute Anfängerin (also ohne Vorkenntnisse) und suche einen Tanzpartner, der mit mir den Anfängerkurs mitmacht (Sept.-Nov.). Falls es uns dann Spaß macht, dann gerne auch bis in den Dezember hinein. Ich bin durchschnittlich gebaut und relativ sportlich mit einem guten Körperbewusstsein.
Mein Tanzpartner sollte konsequent den Anfängerkurs durchziehen wollen und auch wenn mir das Alter gleichgültig wäre, müsste-glaube ich-beim Tango die Größe passen, d.h. max 10cm kleiner oder größer.
Ich hoffe es fühlt sich einer angesprochen! 🙂
Mit den besten Grüßen, Kely
r.kely@web.de


Karin (So. 13.08.2017)

Anfängerin im Tangotanz sucht Tanzpartner für einen Anfängerkurse sonntags im Stollwerck. Habe vor Jahren Standardtanzkurse besucht, bei denen ich etwas in den Tango hinein geschnuppert habe. Ich bin 55 Jahre alt, schlank und 1,68 m groß. Da ich sehr gerne tanze, freue ich mich darauf, demnächst mit Dir das Tanzbein zu schwingen.
karin.liesenfeld@gmx.de

Marion (Mo. 05.08.2017)

auf einem marktplatz wurde tango getanzt. ich war begeistert. das möchte ich auch lernen. mir fehlt ein partner!! habe vor vielen jahren standard anfänger- und forgeschrittenenkurse besucht. tanzgrundlagen sind also vorhanden.
meine länge: 171 cm mein alter: 62 meine optik: sehr schlank, ansehnlich freue mich auf nachrichten!
marion.scholz@gmx.net

Gerhard (Fr. 28.07.2017)

Hallo zusammen,
ich suche eine Tanzpartnerin, die mit mir einen Anfänger Kurs durchstehen will.
Ich bin 45 Jahre alt, 176cm groß, schlank, tanz-, aber noch nicht Tango-fähig.
Mo.-Mi. kann ich am besten.
Der So.-Kurs vom 3.9.- 5.11. ginge auch (nur leider nicht der letzte Tag am 5.11.).
Ich freue mich also, wenn Du Dich angesprochen fühlst und Dich meldest.
g.matusch@gmx.de

Dimitry (Fr. 28.07.2017)

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einer Tanzpartnerin für einen Kurs(Mittelstufe oder Fortgeschritten). Ich bin etwas größer mit 2,00 Metern, demnach solltest du auch etwas größer sein. Bin 20 Jahre alt. Schreib mir eine E-mail unter dimi.prud@gmail.com falls es dich interessiert.
Viele Grüße

Martina (Mo. 24.07.2017)

Suche Tanzpartner für den Anfängerkurs ab dem 3.9. Salsa war für mich der Tanz der letzten Jahre, Tango könnte es für die nächsten werden. Wer hat Lust, mit mir den Tanz auszuprobieren? Ich bin 1,70 cm und 51 Jahre.
Alles weitere gerne per Mail.
tangoimHerbst@gmail.com

Margherita (Mi. 20.07.2017)

Hallo!
Ich bin Margherita, 26 Jahre alt und 1,63 groß. Ich würde sehr gerne lernen Tango zu tanzen, weil ich es sehr schön finde und mir die Musik sehr gut gefällt. Ich habe keine Erfahrung und würde deshalb gerne einen Anfängerkurs besuchen. Wer hätte denn Lust mit mir zu tanzen?
Saludos, Margherita
margheritaforesti@gmail.com

 

Achim (Fr. 17.07.2017)

Ein freundliches Hallo an alle tangobegeisterten Kölnerinnen. Ich suche eine Partnerin für eine Tango Argentino Kurs ab September 2017. Ich habe vor vielen Jahren mal Tanzsport gemacht. Beim Argentino bin ich fotgeschrittener Anfänger mit einem Jahr Erfahrung. Ich bin 55, 186, 95 und sportlich. Ich würde mich freuen von Dir zu hören.
achimhartig@gmx.de

Laura (Mi. 12.07.2017)

Hallo, ich bin Laura (35) 1,64 m groß und suche einen Tanzpartner für Tangokurse/Milongas. Ich bin Anfängerin mit Vorkenntnissen. Meldet euch! Ich freue mich.
llaurentius@gmx.net