Katja (So. 23.09.2018)

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner, der mit mir den Winterkus (ab 8. Nov.) belegt!
Ich bin 37 Jahre alt, 165 cm groß und habe eine normale Statur. Tanzerfahrung bringe ich mit – Tango habe ich nur ein paar Mal ausprobiert und würde es gerne richtig lernen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mich zu dem Kurs zu begleiten und ab und an auch zu einer Milonga zu gehen.
Ein Foto von mir sende ich gerne auf Anfrage zu

LG Katja
ksoldin@gmx.de

Katrin (So. 16.09.2018)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs am Donnerstag, ab 08. November. Ich habe bereits zwei Wochenendworkshops gemacht. Vorher habe ich einige Jahre Lindy Hop getanzt. Ich bin 35 Jahre alt, 173 cm groß, blond, schlank und würde mich über einen Tanzpartner mit etwas Tanzerfahrung freuen.
Viele Grüße, Katrin
fraukatrinschubert@gmail.com

Lisa (Sa. 15.09.2018)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs sonntags abends. Ich bin 1.55 groß und recht zierlich und Mitte 50. Ich tanze gerne und viel, bisher kaum Tango. Es wäre toll, wenn ich einen Tanzpartner für den Anfängerkurs finden könnte…. Lisa
elisabetholdag@gmx.de

Klaus (Mi. 12.09.2018)

Hi! Arbeite ein Jahr in Köln und möchte gerne wieder Tango üben… gerne mit Kurs und milongas und so. Tanze seit 20 Jahren und war mal gut. Jetzt so fortgeschrittenes Niveau. Bin 51, 175 und 79kg… bitte melden kschuermann@gmx.de … Ah ja und Wochenende ist nicht so gut….
Gruss Klaus
kschuermann@gmx.de

Stephani (Mo. 10.09.2018)

Hallo, ich heiße Stephani,
bin 51Jahre alt, 1,82 cm groß .
Ich bin Anfängerin mit 2 Workshops, ein paar Stunden im Anfängerkurs und 2 getrauten Milongas – ich suche einen großen Tangopartner mit ähnlichem Niveau . Spaß am Tanz und entspanntes Miteinander stehen im Vordergrund .
Liebe Grüße, Stephani
planet.cologne@web.de

Valerie (Fr. 07.09.2018)

Lieber Herr,

Ich habe 4 Jahre lang intensiv Standard Latein getanzt. Mit beginn meines Musikstudiums vor 3 Jahren traten jedoch andere Hobbys in den Vordergrund.
Nun jedoch durfte ich ein wenig in den Tango Argentino reinschnuppern und habe mich sofort verliebt!
Ich weiß zwar bisher noch nicht viel darüber, aber ich genieße diese besondere Arte der Führung und lerne schnell.
Ich würde wahnsinnig gerne jemanden finden, gerne auch jemand erfahreneres, der mit mir die leidenschaftliche Welt des Tango erforscht.

Liebste Grüße deine Valerie (21 Jahre, 169cm groß)
V.haunz@gmx.de

 

Claudia (Di. 04.09.2018)

Nach einer Pause würde ich gerne wieder einen Kurs besuchen und auch an Workshops teilnehmen. 50-jährige, 1,62m große Griechin mit fortgeschrittenen Anfängerkenntnissen würde sich über Zuschriften eines ambitionierten Tango Tanzpartners freuen.
claudia_gaganis@yahoo.de

Eva (Fr. 31.08.2018)

Ich bin vor vier Jahren – Heimweh nach Kölle- wieder in meine Heimatstadt zurückgekehrt und habe einige Jahre in Aachen Tango (Level ist fortgeschrittene Anfängerin) getanzt. Ich bin mitte 60, beweglich, schlank und 162 cm groß. Ich habe seitdem ich zurück bin nicht mehr getanzt und müsste einiges wieder auffrischen. Ich würde auch mit einem ungeübten Partner mit Anfängerkurs beginnen. Meldet euch ihr tanzbegeisterten Männer! Alter, Aussehen unwichtig , Hauptsache Tango tanzen. Liebe Grüße Eva
evamarie.grosspeter@netcologne.de

Susanne (Do. 30.08.2018)

Hallo, ich suche einen Tangopartner für einen Abendkurs. Aussehen, Alter ist mir nicht so wichtig, der Spass ist ausschlaggebend. Selbst: 55 Jahre, 156 cm, sportlich Level Anfänger II/Mittelstufe Viele Grüße Susanne
susanne.volk@freenet.de

Gunnar (Sa. 11.08.2018)

Hallo Ihr Lieben,
sehr gerne würde ich an einer Tangoreise nach Kreta vom 22.-29. September teilnehmen (https://www.lamilonga-tango.com/tangoreisen/kreta-2018-september-oktober/). Doch leider fehlt mir noch eine Tanzpartnerin, die das auch begeistern würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und wir uns bald mal zum Kennenlern-Tanzen treffen könnten  Gunnar Ach ja: Ich bin 40, tanze mit Unterbrechungen seit ungefähr drei Jahren, u. a. bei Ricardo und Raquel…
gunnarwendt@web.de

Andrea (Mi. 08.08.2018)

Liebe Tänzer,
ich überlege schon seit etlichen Jahren, dass ich unbedingt Tango tanzen lernen möchte – bisher ist es aber leider mangels geeignetem Tanzpartner bei der Überlegung geblieben… Das soll sich nun ändern!
Ich bin absolute Anfängerin, 1,70 groß, 51 Jahre und etwas mollig, sprich: vollschlank Unabhängig von dem Tanz als solchem interessiere ich mich aber auch schon lange für Tangomusik und höre zum Beispiel gerne Gotan Project oder Giora Feidmann.
Also, wer hätte Lust, sich mal zu einer gemeinsamen Schnupperstunde mit mir im Bürgerhaus Stollwerck zu treffen?
Ich freue mich, von Euch zu hören!
Liebe Grüße, Andrea
a.muerl@web.de

Britta (MI. 28.07.2018)

Hallo, ich tanze seit 2 Jahren unregelmäßig TA. Ich suche auf diesem Weg einen fröhlichen und ambitionierten Tanzpartner. LG Britta
BrittaBischof@web.de

Max (MI. 18.07.2018)

Suche eine Tanzpartnerin für einen Anfänger- oder Mittelstufenkurs, die mit mir die Kunst des Tangos neu oder erneut entdecken möchte und Freude am Tanzen und Begegnen verspürt. Viele Grüße, Max 1.87 m – 35 Jahre – schlank
max.winterbo@gmail.com

Claudia (Di. 03.07.2018)

Halllo an Alle,

ich suche einen Tanzpartner, der es wagt, mit mir als völlig unerfahrene Tango-Tänzerin, einen Einsteigerkurs zu besuchen. Beginn im Stollwerk wäre der 2. September!!
Ich bin 48 Jahre, ca. 175cm groß und sportlich!
Ich tanze gerne – auch mal aus der Reihe, aber weniger Standart…!
ich freue mich über Rückmeldung !! liebe Grüße Claudia
claudiaTanzen@gmx.de

Stephanie (Sa. 21.06.2018)

Hallo – ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs im Oktober. Ich bin knapp 1,70m groß, 44 Jahre jung, schlank, ..habe keinerlei Vorkenntnisse – aber große Lust in das Gefühl des Tango einzutauchen. Wenn Du also Spaß am Tanzen und an der Musik hast würde ich mich freuen wenn wir uns auf einen Kaffee kennenlernen um zu sehen ob wir beim Tango zusammen passen könnten.  Stephanie
brandt2@gmx.de

Alfonso(Di. 22.05.2018)

Hallo ich tanze Tango seit 6 Jahren und um in einem Kurs oder Workshop oder an einem Tanzabend meine Kenntnisse zu erweiteren, suche ich eine seriöse Tänzerin (maximum Alter 50 Jahre). Bitte antworte nur, wenn du es ernst meinst. Meine Handynummer lautet 01575-1909892 – Also melde dich einfach.
sumaalfonso@gmail.com

Yvonne (Mo. 21.05.2018)

Hallo! Ich bin 46 Jahre alt, 173 cm gross und bin Tangoanfängerin mit wenigen Vorkenntnissen. Ich suche für den im Oktober 2018 beginnenden Anfängerkurs einen gerne auch erfahreneren Tanzpartner. Freue mich über Eure Zuschriften!
Leibe Grüsse, Yvonne
Soleilmoonie@yahoo.de

Raad (Mi. 16.05.2018)

Hallo, Ich suche in Bonn ein Fortgeschrittene Tango Argentino Tanzpartnerin.. Seit 2006 hat mich die Leidenschaft für den Argentinischen Tango erfasst. Er ist wie das Leben ein perfekter Mix aus Leidenschaft, Temperament, Energie und Spaß am Leben. Für die Vertiefung dieser Aspekte im Rahmen von Milonga Besuch, oder Workshops ,wünsche ich mir eine ähnlich gesinnte Leidenschaftliche Fortgeschrittene Tanguera. Ich bin ,Gut gelaunt, weltoffen Holländer …(wohne in Bonn zeit 17 Jahre), schlank, 176cm groß, 51 Jahren alt, Voller Lebensfreude am tanzen, lache gern und hab Geduld.
Grüße Raad
raadrt@yahoo.de

Hande (Mo. 07.05.2018)

Hallo, ich habe vor 5 Jahren mit Tango angefangen, konnte aber damals nach einem Jahr aus beruflichen Gründen nicht mehr weitermachen. Ich würde nach der langen Pause wieder mit einem Anfängerkurs starten wollen. Freu mich über deine Rückmeldung!
Gruß, Hande
handeerdal_richt@hotmail.com

Stephani (So. 02.05.2018)

Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs und Workshops, bin 1,83 groß und 54 Jahre alt. Ich habe 2 Workshops besucht und möchte das Tangotanzen intensiv lernen. Der Spaß dabei steht total im Vordergrund. Wenn Du Interesse hast,sende ich auch gerne ein Foto per Mail.
Liebe Grüße Stephani

planet.cologne@web.de

Martina (So. 30.04.2018)

Der Trend geht zum ZweitTANZpartner! Frau (mittelalt, mittelgroß, mittelschlank, mitteltalentiert) sucht einen weiteren Tanzpartner, der – so wie ich – schon ein paar Milongameilen getanzt und ein paar Kurse und Workshops besucht hat. Wer mit Lust, Laune und Leichtigkeit Tango tanzen möchte, ob in einem Kurs, Workshop oder auf Milongas, der maile mir bitte.
Ich freue mich! Martina.

mschoenenborn@hotmail.com