Susanne (26.05.2019)

Hallo, nachdem ich bei einen Grundkurs, in dem verschiedenen Tänze gelehrt wurden, gemerkt habe, wie viel Spaß das Tanzen macht, möchte ich einige Tänze vertiefen und dazu gehört der Tango. Dazu suche ich nun einen Partner. Ich bin Anfang 50, schlank, 173 groß, sportlich und würde gern im November mit dem Anfängerkurs starten. Ich würde mich sehr freuen, einen Tanzpartner zu finden!
Viele Grüße Susanne
s.koban@web.de

Cristina (29.03.2019)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Kurse, Workshops und Milonga. Mein Tangolevel ist auf mittlerem Niveau. Ich bin 1,60 m groß, 49 Jahre alt. Würde mich freuen wenn wir uns vorher auf einer Milonga kennenlernen. Grüße, Cristina
crifer18@web.de

Toni (27.03.2019)

Hallo, Halte mich für nicht total unbegabt, was Tanzen und Rhytmusgefühl angeht, habe abee keine Partnerin für den Tango Anfängerkurs. Bin 184 gross. Hast du Lust es mit mir zu probieren?
toni.miebach@netcologne.de

Beatrix (16.03.2019)

Suche für das Tangofestival in Antwerpen einen Tanzpartner. Bin 1,68 cm groß und tanze seit 8 Jahren leidenschaftlich gerne.
Du solltest auch schon ganz gut tanzen und zwischen 1,72 cm und 1,86 cm groß sein. Aber auf den Zentimeter kommt es nicht an. Am 1.4. ist Anmeldung. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
beatrixvallot@web.de

Katerina (01.03.2019)

Hallo, ich bin Sängerin,1,67 groß 38 Jahre alt und will ich Tango lernen! Suche einen Tanzpartner, mit Leidenschaft und Spass am tanzen, fur den Anfängerkurs, ab 10 März bis 26 Mai 2019.
Liebe Grüße Katerina
katrindoxastaki@gmail.com

Beate (11.02.2019)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für zunächst einmal eine Schnupperstunde oder einen Workshop. Wenn es harmoniert, würde ich gerne einen Anfängerkurs belegen. Da ich seit Jahren tänzerisch unterwegs bin (früher Standard, dann sehr lange Stepptanz, schließlich Jazztanz und nun modern dance), würde ich denken, nicht ganz unbeholfen zu sein, so dass evtl. auch Jemand mit etwas Tango Erfahrung in Frage käme. Ich bin 174 cm groß, 51 Jahre alt, sportlich, junggeblieben und schlank. Wenn Du v.a. Spaß am Tanzen hast und vielleicht sogar gut führen kannst, würde ich mich freuen, wenn wir Tango einmal zusammen ausprobieren würden. Auf Wunsch schicke ich gerne ein Bild von mir per Email und freue mich dann auch über ein Bild von Dir.
Viele Grüße, Beate
beateav@arcor.de

Laura (06.02.2019)

Hallo, bin 1,64m groß, bin 36 Jahre und habe schon einen Anfängerkurs hinter mir. Suche einen langfristigen Tanzpartner für weitere Kurse/Workshops/Milongas oder auch mal Einzelunterricht. Mir ist wichtig, dass man sich auf die Musik einlässt und auf seine Intuition und nicht nur auf die Technik achtet. Vielleicht fühlst du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne! Ich freue mich.
llaurentius@gmx.net

Peter (12.01.2019)

Hallo, gerne würde ich herausfinden, ob der Tango Argentino zu mir passt. Ich bin Anfänger ohne Vorkenntnisse, 180 cm groß, sportlich und 54 Jahre jung. Wenn du Lust hast, mit mir einen Anfängerkurs in Köln zu machen, freue ich mich auf deine Nachricht.
Lg, Peter
kuecherer@netcologne.de

Annette (06.01.2019)

Suche Partner fuer Kursbesuch oder einfach nur workshop zB: Mi , 17.3. 19 im Stollwerck mit Raquel. Bin im 3. Jahr , habe Mittelstufe im Tango Colon gemacht, viel Einzelunterricht bei Dante Perassi. Groesse 168, 65kg, bin 59, moechte ernsthaft dazulernen, aber entspannt und mit einem Laecheln. ( spreche Spanisch, Englisch und Franzoesisch, falls das helfen sollte!)
annettediehl@web.de

Alexandra (04.01.2019)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner. Ich bin 1,64m groß und zierlich, 48 Jahre alt. Im letzten Jahr habe ich ein paar Tangostunden gehabt, bin also noch Anfängerin.
Viele Grüße Alexandra
roll.hartwig@t-online.de

Doris (04.01.2019)

Hallo ich heiße Doris bin ohne Hacken1,64 m groß und 59 Jahre alt. Nach längerer Tanz – und Unterrichtspause möchte ich auf Anfängerniveau mit Vorerfahrung gerne wieder einsteigen. Würde mich freuen einen tanzambitionierten Partner hier zu finden. Lerne schnell und gerne … Also daher gerne auch einen Mann der schon auf mittlerem Niveau tanzt. Für Unterricht, Workshops und Milongabesuche.
Die YouTube Videos von Ricardo und Raquel haben mich diese Seite finden lassen … Würde daher gerne zum nächstmöglichen Kurs einsteigen.
Kontakt bitte über E-Mail
LG und hoffentlich bis bald … Doris
doris.grosse@web.de

Anna (01.01.2019)

Hola tanguero!

Ich bin wieder auf der Suche nach einem Tanzpartner.
Über mich: 1,62 groß, schlanke normale Figur, 39 J.alt Ich würde gerne zuerst Anfängerkurse besuchen oder Workshops. Ich hatte vor einem Jahr ein paar Monate Tangokurse besucht.
Ich freue mich drauf, wieder Tango tanzen zu dürfen.
Hasta pronto!
anna.dicapua@gmail.com