Peter (12.01.2019)

Hallo, gerne würde ich herausfinden, ob der Tango Argentino zu mir passt. Ich bin Anfänger ohne Vorkenntnisse, 180 cm groß, sportlich und 54 Jahre jung. Wenn du Lust hast, mit mir einen Anfängerkurs in Köln zu machen, freue ich mich auf deine Nachricht.
Lg, Peter
kuecherer@netcologne.de

Annette (06.01.2019)

Suche Partner fuer Kursbesuch oder einfach nur workshop zB: Mi , 17.3. 19 im Stollwerck mit Raquel. Bin im 3. Jahr , habe Mittelstufe im Tango Colon gemacht, viel Einzelunterricht bei Dante Perassi. Groesse 168, 65kg, bin 59, moechte ernsthaft dazulernen, aber entspannt und mit einem Laecheln. ( spreche Spanisch, Englisch und Franzoesisch, falls das helfen sollte!)
annettediehl@web.de

Alexandra (04.01.2019)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner. Ich bin 1,64m groß und zierlich, 48 Jahre alt. Im letzten Jahr habe ich ein paar Tangostunden gehabt, bin also noch Anfängerin.
Viele Grüße Alexandra
roll.hartwig@t-online.de

Doris (04.01.2019)

Hallo ich heiße Doris bin ohne Hacken1,64 m groß und 59 Jahre alt. Nach längerer Tanz – und Unterrichtspause möchte ich auf Anfängerniveau mit Vorerfahrung gerne wieder einsteigen. Würde mich freuen einen tanzambitionierten Partner hier zu finden. Lerne schnell und gerne … Also daher gerne auch einen Mann der schon auf mittlerem Niveau tanzt. Für Unterricht, Workshops und Milongabesuche.
Die YouTube Videos von Ricardo und Raquel haben mich diese Seite finden lassen … Würde daher gerne zum nächstmöglichen Kurs einsteigen.
Kontakt bitte über E-Mail
LG und hoffentlich bis bald … Doris
doris.grosse@web.de

Anna (01.01.2019)

Hola tanguero!

Ich bin wieder auf der Suche nach einem Tanzpartner.
Über mich: 1,62 groß, schlanke normale Figur, 39 J.alt Ich würde gerne zuerst Anfängerkurse besuchen oder Workshops. Ich hatte vor einem Jahr ein paar Monate Tangokurse besucht.
Ich freue mich drauf, wieder Tango tanzen zu dürfen.
Hasta pronto!
anna.dicapua@gmail.com

Margot (03.12.2018)

Hallo, ich bin seit 2 Wochen nach langer Abwesenheit zurück im Rheinland und Tango soll weitergehen: Für WS und Milongas suche ich einen eher fortgeschrittenen Tanzpartner. Bin über 50, 1,60 groß und tanze drei Jahre intensiv.
Freu mich auf Nachricht und schöne Tänze. Margot
mamalo@freenet.de

Jörg (02.12.2018)

Seit zwei sehr intensiven Jahren genieße ich den Tango …. und die Liebe dazu hört nicht auf.
Leider ist mir meine bisherige Tanzpartnerin abhanden gekommen, so dass ich für weiteres Lernen und Genießen nun eine neue Tango Begeisterte suche.
Gerne kontinuierlich einen Tangokurs und wenn machbar einmal in der Woche eine Milonga ….
Ich bin 57 J, 187cm, 89 kg, fit und auch im Kopf gesund
Und – ich bin auch beim Tango in der Lage über meine Fehler zu lachen … Ich freue mich über eine Nachricht von dir.
Neugierige Grüße Jörg
joergsmok@freenet.de

Sabine (02.12.2018)

Mein Name ist Sabine und ich möchte gerne Tango lernen. Ich bin 55 Jahre jung, 167cm, 69kg. Ich möchte gerne im März 2019 starten und es wäre toll einen passenden Tanzpartner zu finden.
Viele Grüsse, Sabine
bartasimson@yahoo.de

Stefan (23.11.2018)

Hallo,

Ich suche eine Tanzpartnerin für ein paar Tage, naemlich von 30.11.2018 bis 03.12.2018, da ich nur zwischen diesen Tagen in schöner Köln sein werde. Ich bin 175cm, 72 kg, tanze seit 15 Monaten etwa 2 Mal pro Woche. Ich bin fehlertolerant, selber auch kein professional, ich liebe Tango und für mich ist Harmonie mit der Partnerin wichtiger als alles, denn dann kann man Spass haben 🙂 . Ich mag auch lachen oder laecheln waehrend der Tanz, also Spass haben. Ich bin um 30 und wie alt du bist ist mir nicht wichtig. Auf Wusch schicke ich auch gerne ein Bild per e-mail.
Liebe Grüsse, Stefan Ersin
stefan.kuntz.2018@gmail.com

 

Francesca (15.11.2018)

Hallo, ich möchte nach einer Pause wieder mehr tanzen, und auch noch mal an meiner Technik feilen. Zum Besuch von Kursen und / oder Workshops suche ich daher einen Tanzpartner, eher fortgeschritten bis mittel. Ich bin 1,78 (ohne Schuhe) und tanze eher aus Leidenschaft denn aus sportlichem Ehrgeiz – hier sollten wir sinnvollerweise übereinstimmen. Am besten trifft man sich daher mal auf einer Milonga zum „Beschnuppern“.
Bis bald, Francesc
sfgerber@gmx.de

Dieter (Do. 04.10.2018)

Hallo,
ich würde gerne nach einer „SEHR“ langen Sommerpause wieder beim „Tango-Tanz“ mitmischen .
Mein Level ist „erweiterte Grundkenntnisse“. Gegen den erneuten Besuch eines Anfängerkurses hätte ich aber nichts einzuwenden .

Ich bin 53 Jahre alt, 1,87 m groß, schlank.
Ich suche eine Tanzpartnerin für Kurse,Workshops und später für die Milonga.

Auf Wunsch sende ich gerne ein Bild von mir.
Grüße
Dieter
Dieter.Griepenburg@yahoo.de

Katja (So. 23.09.2018)

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner, der mit mir den Winterkus (ab 8. Nov.) belegt!
Ich bin 37 Jahre alt, 165 cm groß und habe eine normale Statur. Tanzerfahrung bringe ich mit – Tango habe ich nur ein paar Mal ausprobiert und würde es gerne richtig lernen.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte, mich zu dem Kurs zu begleiten und ab und an auch zu einer Milonga zu gehen.
Ein Foto von mir sende ich gerne auf Anfrage zu

LG Katja
ksoldin@gmx.de

Katrin (So. 16.09.2018)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs am Donnerstag, ab 08. November. Ich habe bereits zwei Wochenendworkshops gemacht. Vorher habe ich einige Jahre Lindy Hop getanzt. Ich bin 35 Jahre alt, 173 cm groß, blond, schlank und würde mich über einen Tanzpartner mit etwas Tanzerfahrung freuen.
Viele Grüße, Katrin
fraukatrinschubert@gmail.com

Lisa (Sa. 15.09.2018)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs sonntags abends. Ich bin 1.55 groß und recht zierlich und Mitte 50. Ich tanze gerne und viel, bisher kaum Tango. Es wäre toll, wenn ich einen Tanzpartner für den Anfängerkurs finden könnte…. Lisa
elisabetholdag@gmx.de

Klaus (Mi. 12.09.2018)

Hi! Arbeite ein Jahr in Köln und möchte gerne wieder Tango üben… gerne mit Kurs und milongas und so. Tanze seit 20 Jahren und war mal gut. Jetzt so fortgeschrittenes Niveau. Bin 51, 175 und 79kg… bitte melden kschuermann@gmx.de … Ah ja und Wochenende ist nicht so gut….
Gruss Klaus
kschuermann@gmx.de

Stephani (Mo. 10.09.2018)

Hallo, ich heiße Stephani,
bin 51Jahre alt, 1,82 cm groß .
Ich bin Anfängerin mit 2 Workshops, ein paar Stunden im Anfängerkurs und 2 getrauten Milongas – ich suche einen großen Tangopartner mit ähnlichem Niveau . Spaß am Tanz und entspanntes Miteinander stehen im Vordergrund .
Liebe Grüße, Stephani
planet.cologne@web.de

Valerie (Fr. 07.09.2018)

Lieber Herr,

Ich habe 4 Jahre lang intensiv Standard Latein getanzt. Mit beginn meines Musikstudiums vor 3 Jahren traten jedoch andere Hobbys in den Vordergrund.
Nun jedoch durfte ich ein wenig in den Tango Argentino reinschnuppern und habe mich sofort verliebt!
Ich weiß zwar bisher noch nicht viel darüber, aber ich genieße diese besondere Arte der Führung und lerne schnell.
Ich würde wahnsinnig gerne jemanden finden, gerne auch jemand erfahreneres, der mit mir die leidenschaftliche Welt des Tango erforscht.

Liebste Grüße deine Valerie (21 Jahre, 169cm groß)
V.haunz@gmx.de

 

Claudia (Di. 04.09.2018)

Nach einer Pause würde ich gerne wieder einen Kurs besuchen und auch an Workshops teilnehmen. 50-jährige, 1,62m große Griechin mit fortgeschrittenen Anfängerkenntnissen würde sich über Zuschriften eines ambitionierten Tango Tanzpartners freuen.
claudia_gaganis@yahoo.de