Carmen (25.01.2020)

Hallo, ich tanze seit etwa sieben Jahren mal mehr oder weniger regelmäßig aber mit viel Begeisterung und suche einen Tanzpartner für den fortgeschrittenen Kurs am Montag oder andere Kurse für Fortgeschrittene / weit Fortgeschrittene. Bin 50 Jahre alt, 163 cm groß und normalgewichtig. Viele Grüße Carmen
cbreuhaus@web.de

Marion (13.01.2020)

Hallo, ich suche einen fortgeschrittenen Tanzpartner ab mind. 1.80 m für gelegentliche Workshops, Kurse und eventuell auch zum Tanzen auf Milongas. Mein Tangolevel ist auf mittlerem bis fortgeschrittenem Level. Ich lerne schnell, möchte deshalb von einem fortgeschrittenem Tangopartner mehr gefordert werden. Ich bin 1.72 m groß, 55 J., sportlich/schlank, mit angenehmen Äußeren und fröhlichem Naturell. Ich freue mich auf Dein Interesse. Liebe Grüße
marosi1@hotmail.de

Stephanie (13.01.2020)

Grüße an die tanzfreudigen Männer des Tango Argentino! Nach einem begeisterten Einstieg in den Anfängerkurs und Wechsel zum AII/Mittelstufe ist Ende 2018 leider mein Tanzpartner erkrankt … 2020 ist der Wunsch wieder/weiter zu tanzen noch genauso groß und daher suche ich einen neuen Tanzpartner für Kurse, Workshops und Milongas … Ich bin 177 cm (mit meinen Tanzschuhen 185 cm), 53 Jahre alt und freue mich auf deine Tanzaufforderung.
Viele Grüße Stephanie
scena_b@yahoo.de

Hanna (11.01.2020)

Hallo, habe heute eine Schnupperstunde Tango Argentino getanzt und bin so begeistert. Möchte jetzt gerne einen Anfängerkurs oder -Workshop machen und suche einen Tanzpartner. Bin 1,62m, schlank, zierlich, und 51 Jahre alt. Wäre so toll, wenn sich jemand meldet! Hanna
hanna.hilger@netcologne.de

Rolf (10.01.2020)

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für den Fortgeschrittenen-Kurs bei Ricardo & Raquel Sonntags 18:45. Ich bin 1.75 groß, 53 J. sportlich und schlank. Tanze seit Herbst wieder und habe ca. 2-3 Jahre Tanzerfahrung. Bin tolerant und humorvoll. Liebe Grüße Rolf
info@raum-gestaltung-koeln.de

Anna (10.01.2020)

Hallo Tangotänzer, du möchtest auch gerne Tango tanzen? Mit mir wird es bestimmt Spaß machen:-). Ich tanze gerne, habe einige Privatstunden genommen. Laut meiner Lehrerin: es ist Zeit, raus zu gehen und mit einem Partner zu tanzen. Deswegen suchen ich einen Tanzpartner, gerne fortgeschrittener Anfänger oder wir fangen zusammen an! Ich bon offen für Abendkurst, Workshops. Ich bin 38 Jahre jung, ohne Absätze 1,62cm groß, schlank und lache gerne. Bei Tanzen kann man keine Fehler machen, nur Tanzen! Gerne höre ich von dir: email:
aelika@web.de

Delia (01.01.2020)

Mein Neujahrswunsch ist Tango tanzen zu lernen. Und damit das ist nicht schnell in Vergessenheit geriet, veröffentliche ich jetzt schon eine Anzeige

Ich bin 1,60 cm groß, 39 Jahre alt, eine Anfängerin aber sehr motiviert.
Du solltest etwas Geduld und Humor mitbringen, und nicht schnell aufgeben wollen.
i.perc@gmx.de

Bettina (30.12.2019)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Workshops und Kurse. Mein Level würde ich sagen ist fortgeschrittene Anfängerin. Ich war im Dezember in Rom auf einem Tango Festival und würde jetzt gerne im neuen Jahr weitermachen .Ich bin 1,74 groß und 55 Jahre alt. Wir können uns vielleicht auf einer Milonga kennenlernen und sehen ob es mit uns beim Tanzen passt. Viele Grüße Bettina
b.jansen1964@t-online.de

Dietlind (29.12.2019)

Lieber Tanguero, du bist häufig auf Milongas? Du tanzt schon richtig gut, hast auch genug Tangueras zum Tanzen? Workshops interessieren dich? So ähnlich geht es mir- außer dass ich an einem Tanguero interessiert bin, mit dem ich mich verabrede. Ich bin 171 cm groß, wenn nacktfüßig, also 1,78 in voller Schuhbekleidung. Ich tanze seit zig Jahren und gelte als geschmeidig. Bin echt gespannt auf dich!
diemar.dorbach@t-online.de

Michaela (27.12.2019)

Hallo , ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Bin 1,65 groß, schlank , 41 Jahre alt liebe Grüße, Michaela
michaelawiesmann@web.de

Svetlana (25.12.2019)

Nach einer Pause möchte ich wieder ins Tanzen einsteigen. Mein Tango Level ist auf mittlerem Niveau. Aber ich habe sehr gute Niveau in Salsa und Kizomba. Ich bin 1,62 groß und über 45 Jahre alt. Ich suche einen Tanzpartner mit ähnlichem Niveau für Abendkurse und Workshops. Auf einer Milonga können wir uns kennenlernen und schauen, ob wir beim Tanzen zusammenpassen.
lanamertens@yahoo.de

Susan (15.12.2019)

Ich suche einen Tanzpartner für den Workshop „die Essenz des Tango de Salon (Achse, Umarmung und Gehen)“ am 28.12. (18:45-20:15 Uhr) bei Ricardo und Raquel – gerne auch für weitere Workshops. Ich bin 38, 1,70m groß und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger/Mittelstufe bezeichnen. Ich freue mich über eure Nachricht unter:
coaching.lindenthal@gmail.com

Ursula (08.12.2019)

ch (47 J., 176 cm) suche Tanzpartner für Kurse, Workshops und/oder Milonga in Köln/Bonn. Tanze seit rund 2 Jahren (fortgeschrittener Anfänger / Mittelstufe). Freue mich auf Probetanzen mit dir!
u.reber@me.com

Waltraud (08.12.2019)

Hallo, ich bin absolute Anfängerin und suche einen Tanzpartner für einen Anfänger-Workshop oder Tanzkurs. Wir könnten zunächst eine Schnupperstunde besuchen und sehen, ob es zusammen vorstellbar ist. Ich bin 54, 173 cm groß und schlank.
waltraud@solfrank.net

Anastasia (02.12.2019)

Nach einer Pause möchte ich wieder ins Tanzen einsteigen. Mein Tangolevel ist auf Anfänger Niveau, aber ich kann mich wieder schnell einarbeiten. Ich bin 1,73 groß, 34 Jahre alt. Ich suche einen Tangotänzer auf ähnlichem Niveau, für Workshops und anschließend für Abendkurse. Auf Wunsch schicke ich gerne ein Bild von mir per E-Mail.
LG Anastasia
ann.starlight@googlemail.com

Kai (19.11.2019)

Ich suche noch eine Dame für den A-2 Kurs am Sonntag, an dem ich schon öfters teilgenommen habe. Bin Mitte 50 und 181 groß.
kai.hollensteiner@netcologne.de

Andreas (17.11.2019)

Auf dem Weg vom langjährigen Salsa- zum Tango-Tänzer zu reifen besuche ich seit Sept. Anfängerkurse. Ich möchte schnell weiterkommen, deshalb tanze ich seither regelmäßig auf Practica u. Milonga. Hierzu möchte ich die Tänzerin finden, die bereits Tango-Erfahrung hat, mit mir ihre Kenntnisse vertiefen möchte und Lust auf das freie Tanzen hat. Meine „Stammdaten“: 182 cm groß, schlank, Ü-50, aktiv. Auf Wunsch gibt es ein Bild von mir.
fritz.feuerstein@gmx.de

Nina (20.10.2019)

Hallo, Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich habe viel Tanzerfahrung im allgemeinen, da ich beruflich im tanzkünstlerischen Feld tätig bin, und daher eine relativ gute Lernerin. Im Tango Argentino habe ich etwa 1 Jahr Tanzerfahrung. Ich finde es eine wunderbare Art, miteinander zu kommunizieren und im Fluss zu tanzen. Ich suche einen Tanzpartner für Kurse, Workshop, Practicas, Milongas; was sich eben zeitlich ergibt und für beide interessant ist. Ich bin 42 Jahre alt und 1,63 cm groß.
ninahaenel@gmx.de

Rolf (06.10.2019)

Hallo , ich suche eine Tanzpartnerin für fortgeschrittene Anfänger. Insgesamt hatte ich ca. 2 Jahre Unterricht und möchte jetzt wieder nach 3 Jahren weiter Unterricht nehmen. Bin 1.75m groß, 53 Jahre alt, schlank, sportlich und habe sehr viel Spaß am Lernen. Schicke gerne ein Bild per Email, wenn gewünscht.
info@raum-gestaltung-koeln.de

Katarina (06.10.2019)

Ich grüße herzlich alle, die meine Anzeige lesen. Für alle möglichen Formen des Tango Lernens, ob regulärer Kurs, z. B. bei Ricardo u. Raquell, Praktika, Milonga, und, und, und… suche ich einen netten, verbindlichen Tanzpartner. Ich lerne Tango seit ca. zwei Jahren, mit vielen Pausen aber dann wieder intensiv, bin unkompliziert, leicht beim Führen, 154 cm groß, schlank, Alter 52 Jahre. Bitte um Rückmeldung per E-Mail: nc-okonka2@netcologne.de Ich freue mich sehr über jede Nachricht.

Sabine (26.09.2019)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, mit dem ich mich noch für den Anfängerkurs anmelden kann, der am kommenden Sonntag, den 29.09. startet. Nach einigen Workshops, Privatunterricht und Milongas im In- und Ausland, würde ich mich als Anfängerin mit Vorkenntnissen bezeichnen. Ich bin 39 Jahre, 1,75m groß und bringe Musikalität und eine gute Auffassungsgabe mit. Melde dich gerne über aigueze@web.de. Ich freue mich auf deine Nachricht. Herzliche Grüße, Sabine

Martima (26.09.2019)

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin oder Partner für einen Kurs. Tanze seit 20 Jahren( mit Unterbrechungen) ,bin 1,75 groß und seit fast 3 Jahren Führende.
Liebe Grüße Martina
martina.ulbrich@gmx.de

Cevat (25.09.2019)

Hallo, ich möchte den Anfängerkurs ab Sonntag, den 29.9. mitmachen und suche eine Tanzpartnerin. Ich habe seit Juni 2019 mehrere Workshops, unter anderem aktuell den Workshop Männertechnik bei Ricardo, absolviert und bin regelmäßig bei Milongas in Köln und Wuppertal. Ich habe daher einige Vorkenntnisse, bin 1,80 groß, 49 Jahre alt und möchte schnell eine Basis schaffen. Bei Fragen bin ich unter cevat@guersoy.de oder auch telefonisch unter 0171-9252911 erreichbar. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. Beste Grüße, Cevat

Daniela (16.09.2019)

Hallo liebe Führende, Ich möchte endlich wieder regelmäßig Tango tanzen! Da ich es bisher leider nur sehr unregelmäßig geschafft habe, bin ich wohl immer noch auf dem Niveau von Fortgeschrittene Anfängerin. Ich besuche gerne einen Kurs, gerne auch Workshops und Milongas. Ich bin 45 Jahre alt, 1,70m groß und freue mich, wenn ich mich wieder zu dieser wunderschönen Musik führen lassen darf. Nette Antworten gerne unter: daniela_findet@gmx.de

Alexandra (11.09.2019)

Hallo! Nach einer viel zu langen Tangopause würde ich jetzt gerne wieder einsteigen. Und suche dafür eine führende Person für einen Mittelstufe-/fortg. Anfänger- oder auch Anfänger-Kurs. Hauptsache endlich wieder Tango  Ich bin 173 cm groß, schlank und Ende 40.
Ich freue mich über Post:
alexaja@gmx.de

Jörg (09.09.2019)

Weiterhin begeistert von diesem wunderbaren Tanz, suche ich eine Partnerin für das kontinuierliche Lernen und für Milongas. Vor zweieinhalb Jahren habe ich meine ersten Schritte getan und bin weiterhin Feuer und Flamme für diesen besonderen Tanz. Auch wenn es – gerade beim Lernen – schon auch Arbeit ist, so ist mir die Freude, das Lebendige, die Leidenschaft sehr bedeutend bei alle dem … Ich bin 58J, 187cm, 89 kg und habe auch sonst eher ein recht bewegtes Leben. Ich freue mich auf eure Nachricht
Herzliche Grüße Jörg
joergsmok@freenet.de

Ibrahim (09.09.2019)

Hallo, nach 7 Jahren Tango Abstinenz möchte ich wieder die Leidenschaft erwecken. Ich bin Anfänger, habe zwar einige Jahre Milonga Erfahrung. Ein Anfänger Kurs um die kleinen Fehler, die man sich angeeignet hat und mittlerweile zu einem Automatismus geworden sind wieder zu beseitigen. Würde ich einen Anfänger Kurs bevorzugen. Gerne auch zu Milonga Abende.
Lg Ibrahim
ibrahim.celen@gmx.de