Claudia (Di. 03.07.2018)

Halllo an Alle,

ich suche einen Tanzpartner, der es wagt, mit mir als völlig unerfahrene Tango-Tänzerin, einen Einsteigerkurs zu besuchen. Beginn im Stollwerk wäre der 2. September!!
Ich bin 48 Jahre, ca. 175cm groß und sportlich!
Ich tanze gerne – auch mal aus der Reihe, aber weniger Standart…!
ich freue mich über Rückmeldung !! liebe Grüße Claudia
claudiaTanzen@gmx.de

Stephanie (Sa. 21.06.2018)

Hallo – ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs im Oktober. Ich bin knapp 1,70m groß, 44 Jahre jung, schlank, ..habe keinerlei Vorkenntnisse – aber große Lust in das Gefühl des Tango einzutauchen. Wenn Du also Spaß am Tanzen und an der Musik hast würde ich mich freuen wenn wir uns auf einen Kaffee kennenlernen um zu sehen ob wir beim Tango zusammen passen könnten.  Stephanie
brandt2@gmx.de

Alfonso(Di. 22.05.2018)

Hallo ich tanze Tango seit 6 Jahren und um in einem Kurs oder Workshop oder an einem Tanzabend meine Kenntnisse zu erweiteren, suche ich eine seriöse Tänzerin (maximum Alter 50 Jahre). Bitte antworte nur, wenn du es ernst meinst. Meine Handynummer lautet 01575-1909892 – Also melde dich einfach.
sumaalfonso@gmail.com

Yvonne (Mo. 21.05.2018)

Hallo! Ich bin 46 Jahre alt, 173 cm gross und bin Tangoanfängerin mit wenigen Vorkenntnissen. Ich suche für den im Oktober 2018 beginnenden Anfängerkurs einen gerne auch erfahreneren Tanzpartner. Freue mich über Eure Zuschriften!
Leibe Grüsse, Yvonne
Soleilmoonie@yahoo.de

Raad (Mi. 16.05.2018)

Hallo, Ich suche in Bonn ein Fortgeschrittene Tango Argentino Tanzpartnerin.. Seit 2006 hat mich die Leidenschaft für den Argentinischen Tango erfasst. Er ist wie das Leben ein perfekter Mix aus Leidenschaft, Temperament, Energie und Spaß am Leben. Für die Vertiefung dieser Aspekte im Rahmen von Milonga Besuch, oder Workshops ,wünsche ich mir eine ähnlich gesinnte Leidenschaftliche Fortgeschrittene Tanguera. Ich bin ,Gut gelaunt, weltoffen Holländer …(wohne in Bonn zeit 17 Jahre), schlank, 176cm groß, 51 Jahren alt, Voller Lebensfreude am tanzen, lache gern und hab Geduld.
Grüße Raad
raadrt@yahoo.de

Hande (Mo. 07.05.2018)

Hallo, ich habe vor 5 Jahren mit Tango angefangen, konnte aber damals nach einem Jahr aus beruflichen Gründen nicht mehr weitermachen. Ich würde nach der langen Pause wieder mit einem Anfängerkurs starten wollen. Freu mich über deine Rückmeldung!
Gruß, Hande
handeerdal_richt@hotmail.com

Stephani (So. 02.05.2018)

Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs und Workshops, bin 1,83 groß und 54 Jahre alt. Ich habe 2 Workshops besucht und möchte das Tangotanzen intensiv lernen. Der Spaß dabei steht total im Vordergrund. Wenn Du Interesse hast,sende ich auch gerne ein Foto per Mail.
Liebe Grüße Stephani

planet.cologne@web.de

Martina (So. 30.04.2018)

Der Trend geht zum ZweitTANZpartner! Frau (mittelalt, mittelgroß, mittelschlank, mitteltalentiert) sucht einen weiteren Tanzpartner, der – so wie ich – schon ein paar Milongameilen getanzt und ein paar Kurse und Workshops besucht hat. Wer mit Lust, Laune und Leichtigkeit Tango tanzen möchte, ob in einem Kurs, Workshop oder auf Milongas, der maile mir bitte.
Ich freue mich! Martina.

mschoenenborn@hotmail.com

Natali (So. 18.03.2018)

Ich habe bereits zwei Anfänger Kurse absolviert und musste vorerst durch meinen Umzug das Tanzen auf Eis legen. Ich würde gerne wieder mit einem Kurs einsteigen und suche hierfür einen Tanzpartner. Ich bin 31 Jahre alt, 1,74m groß, schlank.
Grüße, Natali
natali.nagel@web.de

Heike (Mi. 14.03.2018)

Nach einer Pause möchte ich wieder öfter tanzen. Meine Kenntnisse liegen auf mittleren Niveau – ca 4 Jahre Tanzunterricht, der allerdings Jahre zurück liegt. Wer hat Lust, gemeinsam Milongas zu besuchen und ab und zu mal an einem Workshop teilzunehmen?
Ich bin 43 Jahre alt und 1,62 m groß.
heikevomtango@web.de

Ricarda (Mi. 14.03.2018)

Hallo, gern möchte ich wieder mehr Tango tanzen und in einen Kurs einsteigen, sowie Milongas besuchen. Dafür suche ich Dich, als Tangopartner. Ich bin Anfängerin mit Vorkenntnissen, 50 Jahre und 170 cm gross. Für mich geht es um den Spaß beim Tanzen.
Viele Grüße Ricarda

ricciarda@aol.com

Olena (Sa. 10.03.2018)

Hallo, ich bin Anfängerin im Tanzen, möchte es aber sehr gerne ausprobieren und suche einen Tanzpartner zunächst für die Workshops und später eventuell für die Kurse. Ich bin 36 Jahre jung und 1,76 m groß und freue mich auf eure Rückmeldungenen.
Lg Olena

olenapike@yahoo.com

Thomas (Sa. 03.03.2018)

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für den Anfängerkurs ab Mitte März. Ich habe vor vielen Jahren schon einmal einen Anfängerkurs gemacht, muss aber nach so langer Zeit wieder von vorne anfangen. Ich bin 46 Jahre alt und 1,80 m groß.
Viele Grüße, Thomas

mondhelle@yahoo.com

Volker (Mo. 26.02.2018)

Hallo ,ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal ein Anfängerkurs besucht und würde nun gerne noch mal einsteigen. Ich bin 1,78 m 52 Jahre alt, sportliche Figur. Freue mich auf diesem Wege eine nette Frau zum Tanzen zu finden.
Herzliche Grüße Volker

volkermayer@netcologne.de

Maria (Mo. 19.02.2018)

Hallo,
ich tanze erst seit kurzem, würde mich aber als fortgeschritten bezeichnen. Zumindest ist das die Einschätzung meines Tanzlehrers. Ich bin 1.72 groß, schlank, mit gutem Körpergefühl, Mitte 50 mit appartem Äußeren und würde mich freuen, hier einen fortgeschrittenen, großen Tanzpartner zu finden.
Viele Grüße Marina
marosi1@hotmail.de

Max (So. 11.02.2018)

Suche eine Tanzpartnerin für einen Mittelstufenkurs, die mit mir die Kunst des Tangos neu oder erneut entdecken möchte und Freude am Tanzen und Begegnen verspürt. Freue mich auf Deine Nachricht! Viele Grüße, Max
1.87 m – 34 Jahre
max.winterbo@gmail.com

Annette (Sa. 20.01.2018)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für zunächst einmal Workshops am Wochenende und in den Ferien. Ich bin 54 Jahre alt, 1,68 m groß und eine weit fortgeschrittene Tänzerin. Ich habe zur Zeit keinen Unterricht und stelle fest, dass sich deshalb alte Fehler wieder einschleichen. Außerdem möchte ich meine Tanztechnik verbessern und auch im „Echtbetrieb“ auf einer Milonga eine gute Colgada oder Backsacada hinbekommen. Mein Hauptinteresse liegt aber beim schönen Tanzen in der Musik und für rhythmische Spielereien bin ich immer zu haben. Mit ist es wichtig, Spaß beim Üben zu haben und die Sache nicht zu verbissen zusehen. Annette
Koolibrix@web.de

Elisabeth (Sa. 20.01.2018)

Ich suche einen Tanzpartner ,der auf einem mittleren Level tanzt.ich bin 174 groß,schlank und ü.50.ich würde mich freuen jemanden zu finden,derLust auf Kurse,Workshops und Milongas hat.
schminkdischma@gmail.com

Ulrich (So. 14.01.2018)

Hallo, nach langer Pause möchte ich wieder Tangounterricht nehmen und suche eine Tänzerin für einen Mittelstufenkurs oder auch Anfänger 2. Ich bin 1,76 m groß, schlank und 61 Jahre alt. Viele Grüße Ulrich
uli.tangokurs@gmail.com

Frank (Sa. 13.01.2018)

Ich bin 169cm grosse 51jahre alt und habe keine Erfahrung im tango neuling halt. Ich würde dieser tolles Tanzschule sehr gerne mit Dir kennenlernen.
f.christen@gmx.net

Reiner (Di. 09.01.2018)

1,85m 15.9.57
Musiker (Pianist) gesellig, sportlich und schlank. (Naja – nicht gerade Usain Bold…)
Ich möchte supergerne Tango lernen und habe den Anfängerkurs am kommenden Sonntag (14.01. 2018 ab 20:00Uhr) im Stollwerckraum „Kleiner Saal“ (war das 461?) im Sinn.
Gruß Reiner
0170-2977376
openclassics@web.de

Rahel (So. 07.01.2018)

Gerne würde ich (20 Jahre, 172 cm) in die Welt des Tangos einsteigen und suche dafür noch einen ambitionierten Tanzpartner, für den jedoch auch die Freude am Tanzen im Vordergrund steht. Ich habe bisher lediglich durch zwei besuchte Standard-Latein-Kurse Erfahrungen im Tanzen, bin aber generell musikalisch veranlagt und lerne gerne und meistens schnell dazu. maria.elisa.reh@gmail.com

Katarzyna (Fr. 05.01.2018)

Ich heiße Katarina, für den Mittelstufe Kurs am Sonntag oder Montag suche ich kurzfristig einen Tanzpartner, auch weitere, gemeinsame Workshops bzw. Milongas sind mir sehr recht. Ich lerne Tango seit über einem Jahr mit Pausen und möchte mich noch intensiver damit auseinandersetzen. Ich bin 154 cm Groß, 50 Jahre jung. Ich freue mich über jede Antwort unter:
nc-okonka2@netcologne.de. Herzliche Grüße – Katarina


Stephanie (Mi. 03.01.2018)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs Tango am Sonntag. (Start14.1.) Ich bin 53 Jahre alt und 1.74 groß. Hoffe, dass sich so kurzfristig noch jemand findet! Stephanie
stephanie-euskirchen@gmx.de

Anne (Mo. 01.01.2018)

Hallo, ich suche für den nächsten startenden Anfängerkurs noch einen Tanzpartner. Ich bin 28 Jahre alt und ca 1, 72 groß. Ich habe von frühester Kindheit getanzt, verschiedenste Richtungen und tanze heute vor allem in einer Tribal Fusion Gruppe. Aber ich habe nun den Wunsch auch mal etwas neues und mit einem Partner zu tanzen und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet. Danke und viele Grüße
anne.stranka@t-online.de

Maria (Mi. 20.12.2017)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner fuer den Anfaegerkurs 2. Der Sonntags im Stollwerk stattfindet. Ich bin 60 Jahre alt, schlank, 1.68 mtr gross und habe noch keine Erfahrungen mit dem Tango.
mariamartens@netcologne.de

Claudia (Mo. 18.12.2017)

Ich suche einen Tanzpartner für den Anfängerworkshop – beginnend Anfang 2018, bevorzugt donnerstags 20.45. Ich bin 47 Jahre alt, 174 cm groß, gerne noch ein wenig Absatz dazu, sportlich, schlank und habe in den letzten Jahren zunehmend Spaß am Tanzen zu zweit – aber leider ohne Vorkenntnisse im Tango! Ich freue mich!!
viele Grüße Claudia
claudiaTanzen@gmx.de

Anna (Mo. 18.12.2017)

Hola tanguero! ich habe ein paar Monate Tangokurse (Tango argentino) besucht und möchte weitergehen! Mein Tangolevel ist Anfänger II. Ich bin 1,62 m, 38 Jahre alt,schlanke/normale Figur. Ich suche einen Tanzpartner für regelmäßige Kurse und/oder Workshops. Ich lege viel Wert drauf, Spaß am Tanzen zu haben. Wir könnten uns gerne beim Café Trinken kennenlernen und uns über Tango unterhalten. Dann ergibt es sich ganz natürlich, ob wir zusammen tanzen möchten! Schöne Grüße Anna
anna.dicapua@gmail.com

Ulrike (Fr. 15.12.2017)

Hallo, ich bin 1,68m, schlank, sportlich und tanzbegeistert. Ich habe Tanzerfahrung auch im Tango, die allerdings schon einige Zeit zurückliegt. Ich suche daher einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs oder Workshop, gerne auch für zusätzliches Üben.
Ich freue mich über Antworten. Ulrike-Sophie
ulrike_baer@yahoo.de

Silvia (So. 10.12.2017)

hallo, bin fortgeschrittene tangotänzerin, schlank, 171cm, mit viel spass am ausprobieren und daran, neues zu lernen. ich würde gern regelmäßig einen kurs besuchen, möglichst montags abends, aber auch workshops an wochenenden.
Freu mich auf eine antwort und vielleicht ein probetanzen?
Silvia
mail@silviaraabe.de

Denise (Mo. 20.11.2017)

Hallo zusammen, ich würde gerne Tango lernen, also für einen Anfänger Kurs oder gerne auch Workshops und suche dafür einen netten Tanzpartner. Ich bin 35 Jahre alt und bin ca 1, 64 m klein.
Viele Grüße Denise

Niselly@gmx.de

Hiltrud (Sa. 18.11.2017)

Hallo, ich, 1,77 cm, leicht fortgeschritten (tanze seit fast einem Jahr regelmäßig mit Unterricht) suche einen Tanzpartner für Workshops und oder Kurse auf fortgeschrittenem Niveau. Auf einer Milonga können wir uns kennen lernen und schauen ob wir beim Tanzen zusammen passen.
Auf Wunsch schicke ich gerne ein Bild von mir per E-Mail. Hiltrud
hiltrud.liesegang@gmail.com

Dorothee (Di. 10.11.2017)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den fortgeschrittenen Mittelstufen-Kurs und Workshops. Tanze seit 2 Jahren intensiv.

Freue mich auf eure Rückmeldungen
Dorothee
doroseitz@web.de