Kai (19.11.2019)

Ich suche noch eine Dame für den A-2 Kurs am Sonntag, an dem ich schon öfters teilgenommen habe. Bin Mitte 50 und 181 groß.
kai.hollensteiner@netcologne.de

Andreas (17.11.2019)

Auf dem Weg vom langjährigen Salsa- zum Tango-Tänzer zu reifen besuche ich seit Sept. Anfängerkurse. Ich möchte schnell weiterkommen, deshalb tanze ich seither regelmäßig auf Practica u. Milonga. Hierzu möchte ich die Tänzerin finden, die bereits Tango-Erfahrung hat, mit mir ihre Kenntnisse vertiefen möchte und Lust auf das freie Tanzen hat. Meine „Stammdaten“: 182 cm groß, schlank, Ü-50, aktiv. Auf Wunsch gibt es ein Bild von mir.
fritz.feuerstein@gmx.de

Nina (20.10.2019)

Hallo, Ich suche einen Tanzpartner für Tango Argentino. Ich habe viel Tanzerfahrung im allgemeinen, da ich beruflich im tanzkünstlerischen Feld tätig bin, und daher eine relativ gute Lernerin. Im Tango Argentino habe ich etwa 1 Jahr Tanzerfahrung. Ich finde es eine wunderbare Art, miteinander zu kommunizieren und im Fluss zu tanzen. Ich suche einen Tanzpartner für Kurse, Workshop, Practicas, Milongas; was sich eben zeitlich ergibt und für beide interessant ist. Ich bin 42 Jahre alt und 1,63 cm groß.
ninahaenel@gmx.de

Rolf (06.10.2019)

Hallo , ich suche eine Tanzpartnerin für fortgeschrittene Anfänger. Insgesamt hatte ich ca. 2 Jahre Unterricht und möchte jetzt wieder nach 3 Jahren weiter Unterricht nehmen. Bin 1.75m groß, 53 Jahre alt, schlank, sportlich und habe sehr viel Spaß am Lernen. Schicke gerne ein Bild per Email, wenn gewünscht.
info@raum-gestaltung-koeln.de

Katarina (06.10.2019)

Ich grüße herzlich alle, die meine Anzeige lesen. Für alle möglichen Formen des Tango Lernens, ob regulärer Kurs, z. B. bei Ricardo u. Raquell, Praktika, Milonga, und, und, und… suche ich einen netten, verbindlichen Tanzpartner. Ich lerne Tango seit ca. zwei Jahren, mit vielen Pausen aber dann wieder intensiv, bin unkompliziert, leicht beim Führen, 154 cm groß, schlank, Alter 52 Jahre. Bitte um Rückmeldung per E-Mail: nc-okonka2@netcologne.de Ich freue mich sehr über jede Nachricht.

Sabine (26.09.2019)

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, mit dem ich mich noch für den Anfängerkurs anmelden kann, der am kommenden Sonntag, den 29.09. startet. Nach einigen Workshops, Privatunterricht und Milongas im In- und Ausland, würde ich mich als Anfängerin mit Vorkenntnissen bezeichnen. Ich bin 39 Jahre, 1,75m groß und bringe Musikalität und eine gute Auffassungsgabe mit. Melde dich gerne über aigueze@web.de. Ich freue mich auf deine Nachricht. Herzliche Grüße, Sabine

Martima (26.09.2019)

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin oder Partner für einen Kurs. Tanze seit 20 Jahren( mit Unterbrechungen) ,bin 1,75 groß und seit fast 3 Jahren Führende.
Liebe Grüße Martina
martina.ulbrich@gmx.de

Cevat (25.09.2019)

Hallo, ich möchte den Anfängerkurs ab Sonntag, den 29.9. mitmachen und suche eine Tanzpartnerin. Ich habe seit Juni 2019 mehrere Workshops, unter anderem aktuell den Workshop Männertechnik bei Ricardo, absolviert und bin regelmäßig bei Milongas in Köln und Wuppertal. Ich habe daher einige Vorkenntnisse, bin 1,80 groß, 49 Jahre alt und möchte schnell eine Basis schaffen. Bei Fragen bin ich unter cevat@guersoy.de oder auch telefonisch unter 0171-9252911 erreichbar. Ich freue mich auf Deine Rückmeldung. Beste Grüße, Cevat

Daniela (16.09.2019)

Hallo liebe Führende, Ich möchte endlich wieder regelmäßig Tango tanzen! Da ich es bisher leider nur sehr unregelmäßig geschafft habe, bin ich wohl immer noch auf dem Niveau von Fortgeschrittene Anfängerin. Ich besuche gerne einen Kurs, gerne auch Workshops und Milongas. Ich bin 45 Jahre alt, 1,70m groß und freue mich, wenn ich mich wieder zu dieser wunderschönen Musik führen lassen darf. Nette Antworten gerne unter: daniela_findet@gmx.de

Alexandra (11.09.2019)

Hallo! Nach einer viel zu langen Tangopause würde ich jetzt gerne wieder einsteigen. Und suche dafür eine führende Person für einen Mittelstufe-/fortg. Anfänger- oder auch Anfänger-Kurs. Hauptsache endlich wieder Tango  Ich bin 173 cm groß, schlank und Ende 40.
Ich freue mich über Post:
alexaja@gmx.de

Jörg (09.09.2019)

Weiterhin begeistert von diesem wunderbaren Tanz, suche ich eine Partnerin für das kontinuierliche Lernen und für Milongas. Vor zweieinhalb Jahren habe ich meine ersten Schritte getan und bin weiterhin Feuer und Flamme für diesen besonderen Tanz. Auch wenn es – gerade beim Lernen – schon auch Arbeit ist, so ist mir die Freude, das Lebendige, die Leidenschaft sehr bedeutend bei alle dem … Ich bin 58J, 187cm, 89 kg und habe auch sonst eher ein recht bewegtes Leben. Ich freue mich auf eure Nachricht
Herzliche Grüße Jörg
joergsmok@freenet.de

Ibrahim (09.09.2019)

Hallo, nach 7 Jahren Tango Abstinenz möchte ich wieder die Leidenschaft erwecken. Ich bin Anfänger, habe zwar einige Jahre Milonga Erfahrung. Ein Anfänger Kurs um die kleinen Fehler, die man sich angeeignet hat und mittlerweile zu einem Automatismus geworden sind wieder zu beseitigen. Würde ich einen Anfänger Kurs bevorzugen. Gerne auch zu Milonga Abende.
Lg Ibrahim
ibrahim.celen@gmx.de

Karin (28.08.2019)

Hallo! Ich suche einen Tanzpartner für einen der beiden Anfängerkurse evtl. auch Mittelstufen-Kurs am Sonntag. Bin Anfängerin mit Vorkenntnissen, 178 cm, schlank, 48 Jahre. Neben dem Weiterlernen steht für mich der Genuss und Spass am Tanzen weit im Vordergrund. Freue mich auf Rückmeldungen!
Liebe Grüsse Karin
indianeagle@web.de

Thekla (21.08.2019)

Hallo,
ich bin 178 cm groß, 39 Jahre alt und Anfängerin mit Vorkenntnissen. Ich suche einen gerne groß gewachsenen Tanzpartner für Einsteigerkurse oder Workshops. Ich freue mich auf Zuschriften, gerne mit Foto, ich schicke auch eins zurück Thekla
mortyscha@yahoo.de

Doro (14.08.2019)

1,68 m groß, 59 Jahre alt, Mittelstufen-Niveau. Suche Tango-Partner für Kurse, Workshops und Specials. Freue mich über Rückmeldungen!
doroseitz@web.de

Eva Marie (11.08.2019)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner . Ich habe vor vier Jahren in Aachen einige Tangokurse besucht und bin Anfängerin mit Vorkenntnissen. Seitdem ich wieder in Köln lebe, und Raquel und Riccardo kennen geklernt habe, wünsche ich mir sehr wieder einzusteigen. Ich bin aber auch bereit mit einem Tanzpartner „neu“ zu beginnen. Mit 66 Jahren bin ich noch fit und lebendig, 1,62 groß. Für mich ist die Freude und der Spass beim Tangotanzen wichtig
Liebe Grüße Eva Marie
gepe@netcologne.de

Leda (10.08.2019)

Hallo!
Nach einer Pause von 12 Monaten möchte ich wieder ins Tanzen einsteigen. Mein Tangolevel ist auf mittlerem Niveau. Ich bin 48 Jahre alt, 1,68 groß. Ich suche einen Tanzpartner für Workshops und/oder Abendkurse. Ich kann auch ab sofort einige Workshops vom Programm „Sommer Spezial“ belegen. Auf Wunsch schicke ich gerne ein Bild per E-Mail.
Liebe Grüße Leda
ledaivanova@web.de

Ricarda (06.08.2019)

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und 1,69 cm gross. Ich suche einen Tanzpartner auf Anfängerniveau, Alter und Grösse sind im Grunde egal, du solltest aber auch Anfänger sein, freue mich über Zuschriften an:
rickschn@gmail.com

Ira (28.07.2019)

Hallo , für den Mittelstufenkurs bei Ricardo und Raquel sowie für die nächste Open Air Milonga am 3.8 oder die nachfolgenden Termine suche ich einen leidenschaftlichen, geduldigen Tanzpartner. Ich bin 1,65 groß, schlank, 60 Jahre jung , leidenschaftlich und temperamentvoll. Ich tanze auf Mittelstufenniveau.
Bei Interesse schreib mir doch einfach unter: ira-christina.george@web.de

Cristina (29.03.2019)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Kurse, Workshops und Milonga. Mein Tangolevel ist auf mittlerem Niveau. Ich bin 1,60 m groß, 49 Jahre alt. Würde mich freuen wenn wir uns vorher auf einer Milonga kennenlernen. Grüße, Cristina
crifer18@web.de

Toni (27.03.2019)

Hallo, Halte mich für nicht total unbegabt, was Tanzen und Rhytmusgefühl angeht, habe abee keine Partnerin für den Tango Anfängerkurs. Bin 184 gross. Hast du Lust es mit mir zu probieren?
toni.miebach@netcologne.de