Tina(01.10.2022)

Wer hat so viel Lust wie ich zum Karpaten- Tango nächstes Jahr aufzubrechen? – Bin auf der Suche nach einem Tanzpartner.
Ich habe viel bei Ricardo und Raquel getanzt, bin Mittelstufe, 1.60 und Ü 50.
Freu‘ mich über Eure Antwort.

Tina
feld15@gmx.de

 

Andreas (31.08.2022)

Hallo,
Ich ( 176/ 71) bin ein leidenschaftlicher, sehr erfahrener und guter Tangotänzer mit dem Bestreben die Harmonie im Tanz und die technische Präzision zu steigern.
Suche ambitionierte Tanguera für Workshops, Tangobälle oder Reisen.
Besito
Andreas
bartziok1@gmx.de

 

Matias (28.08.2022)

Hallo, ich heiße Matias, meine Körpergröße ist 170 cm und suche eine Tanzpartnerin, um ab September/Oktober einen Tangokurs zu beginnen.
Ich habe in Argentinien mehrere Tangostunden genommen, aber ich betrachte mich immer noch als einen Anfänger.
Wenn du auch auf der Suche nach einem Tango-Partner bist, hinterlasse mir eine Nachricht.
Viele Grüße
Matias
mfcassano@gmail.com

 

Ann (03.02.2022)

Bonsoir, ich bin eine in Köln lebende 40-jährige 1.68cm gewachsene Schweizerin, die gerne Tango lernen möchte und einen passenden Tanzpartner sucht. Im Rahmen meiner Arbeit habe ich die Basics gelernt – das ist aber 10 Jahre her. Ich denke ich bringe allgemeintänzerisch gute Voraussetzungen mit fürs Erlernen des Tangos und vor allem Spaß an Bewegung und Neuem! Bei Interesse können wir uns gerne treffen und schauen, ob‘s passt. Ahoi, Ann
annecat.studer@gmail.com

 

Tanja (18.01.2022)

Hallo,

nach ein bisschen Pause würde ich gerne wieder in einen Kurs (Mittelstufe) einsteigen und suche einen Tabzpartner auf gleichem Niveau. Ich bin 36 und 1.64 groß. Über einen Kontakt würde ich mich freuen.
Tanja
vickywmann85@web.de

Daniel (10.01.2022)

Hallo 🙂
Nach längerer Auszeit möchte ich nun wieder mit dem Tangotanzen anfgangen und suche dafür baldmöglichst eine Tanzpartnerin.
Ich bin 182 cm groß, 40 Jahre alt und komme aus dem Agnesviertel in Köln.
Freue mich über erstgemeinte Anfragen.
Freundliche Grüße, Daniel
Danielbaaden@gmail.com


Ira (15.09.2021)

Hallo, ich suche einen sympatischen Taenzer fuer Workshops und Kurse sonntags.
Tanze auf fortgeschrittenem Anfaengerniveau. Bin 62 Jahre, 1,65 gross, schlank und eine leidenschaftliche Taenzerin.
Freue mich ueber deine Nachricht unter: 21chris1@web.de Ira


Anna (14.09.2021)

Hallo an Alle!

Ich suche nach einem Tango Tanzpartner/ Führenden für Workshops, Praktikas, Privatunterricht.
Würde mich freuen wenn du schon eine Erfahrung, Engagement hättest und nicht größer als 180 sm bist . Bin selber 34, 170 sm groß und tanze seit einem Jahr. Vielleicht tanzen wir zusammen durch die wunderbare Welt der Tango.
E- Mail: Lambert.Anna@aol.com
Liebe Grüße,
Anna


Anke (10.09.2021)

Hallo,

ich suche noch einen Tanzpartner oder für einen oder mehrere Workshops vom 16. bis 19.September.

Ich (50/170) tanze seit zwei Jahren so intensiv wie möglich…
Falls du Interesse an einem WS (Kurs/Milonga) hast und noch keine Tanzpartnerin kannst du mich sehr gerne anrufen!

Anke
ankesasse@yahoo.de


Doris (28.08.2021)

Hallo, Lust auf Tangointensiv:
Nach einigen Jahren Unterricht möchte ich meine Tangoaktivitäten ausbauen. Egal ob eine Milonga, ein Workshop oder Kurs, ich kann mir verschiedenes vorstellen, wenn die Tanzchemie mehr oder weniger passt. Ich tanze im Fortgeschrittenen Bereich, trotzdem ist mir am Wichtigsten gemeinsam Spaß zu haben. Ich bin 1,70 , schlank, 58 J., Ich freue mich auf eine Nachricht:
TEL. 0163/ 44 44 968, Doris


Giselle Franco (23.08.2021)

Hola, soy Giselle franco, bailarina avanzada, tengo 45 años y 30 años de experiencia con el tango y el escenario. Busco una pareja de igual nivel para todo, me interesa acoplamiento, entrega y disponibilidad para practicar, y mucho amor por el tango. Espero con agrado alguna buena noticia. Guatapecolombia@hotmail.com


Pedro (13.08.2021)

Hola a todos 🙂
Mein Name ist Pedro, ich komme aus Chile. Ich bin 29 und ich bin 1,68.
Ich bin Musiker vom Beruf und ich habe mehrere Jahre Tango getantzt, sowohl in Chile als auch in Deutschland. Ich spiele auch sehr gerne Tango am Klavier.

Mmm, ich dachte, dass ich gerne wieder Tango tanzen würde, denn ich tanze kein Tango seit einem Jahr, ungefähr. Ich betrachte mit als Mittelstufe.

Sag Bescheid wenn du Interesse an einem Kurs hättest. (Ich bin geimpft haha) Saludos Pedro
pedro.correa@ug.uchile.cl


Alexandra (29.07.2021)

Liebe Führenden,
für das Sommer-Spezial (und danach auch Kurse und Workshops) … ) suche ich jemanden, der sich auf dem Tanzparkett mit Freude und Begeisterung weiterentwickeln möchte.
Vor der Pandemie-Pause war ich im Mittelstufen-Kurs – ich bin optimistisch, dass davon noch was hängen geblieben ist. Ich bin 173/182 ohne/mit Heels, 50 Jahre, schlank und möchte endlich wieder tanzen 🙂
Am besten bin ich zu erreichen über Mail: alexaja@gmx.de Viele Grüße, Alexandra


Susan (29.07.2021)

Nach langer Corona-Pause suche ich zum Wiedereinstieg einen Tanzpartner für das Sommerspecial bei Ricardo und Raquel am 17.08., 18.08. und 21.08. Ich bin 39, 1,70m groß und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger/Mittelstufe bezeichnen.
Ich freue mich über eure Nachricht unter: coaching.lindenthal@gmail.com


Holger (24.07.2021)

Sehr geehrte Tango Damen,

ich komme am 15.08.2021 aus einem Tangourlaub zurück und suche für das Sommerspezial vom 17.08. – 22.08. eine oder mehrere Damen für den angegebenen Zeitraum.
Ich tanze seit vielen Jahren Tango bei Ricardo & Raquel und bin 172 cm groß.
Über eine Antwort freue ich mich sehr!

Hier auch meine Telefonnummern: 02234/979 559 oder 0173/979 559 6 Über Facebook, WhatsApp oder per Mail holger.stengel@arcor.de bin ich zu erreichen.
Viele Grüße Holger


Jörg (23.07.2021)

Ich suche für den ein oder anderen Workshop im Zeitraum 17.08 – 19.08. eine Tanzpartnerin. Ich bin 1,75m groß, schlank und tanze seit Anfang 2018.
srl59@web.de

Anke (15.07.2021)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Mittelstufenkurs am Sonntag um 18.45.
Ich habe zwei Jahre Tanzerfahrung, bin 171 groß, 51 Jahre alt, humorvoll und entspannt. Anke
ankesasse@yahoo.de

Iris (12.07.2021)

Werte Herren,
ich möchte mit dem Tango Tanzen neu anfangen. Als Schülerin habe ich die üblichen Standardkurse durchlaufen, aber danach wegen Familie und Arbeit einfach keine Zeit mehr gehabt. Was ich am Tango liebe, ist die Musik. Von aller Tanzmusik ist argentinische Tangomusik die allerbeste und schönste!! ich bin selbst Musikerin und wenn ich mich vor lauter Zuhören mal nicht rühren sollte, müsstest Du mich sanft aber nachdrücklich führen =). Aber nicht nur das. Sich zu zweit dazu zu bewegen ist ja schon beim Zusehen so elektrisch … Ich bin um die 50, 1,70 m groß, schlank und relativ sportlich. Ich würde einfach von vorne anfangen wollen, Anfängerkurs, Fortgeschrittenen, mal zum freien Tanzen … da wäre ich offen für Vorschläge. Hoffentlich bis bald, Iris
iris.vonzahn@t-online.de

Nico (26.06.2021)

Ich möchte wieder einsteigen. Habe Grundkenntnisse würde aber auch mit einem Anfänger üben.
Ich möchte auch gerne die fuhrende Rolle lernen , ich bin offen für beide Rolen. Ich bin 157cm, 60kg und sportliche 63J alt.
n.charap@googlemail.com

Tina (22.06.2021)

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass es nach langer Pause endlich wieder losgeht. Durch die vielen Unterbrechungen bin ich wohl im fortgeschrittenem Anfängerniveau steckengeblieben. Ich suche einen Tanzpartner für die Sommerspecials im Colon und zwar von Mo- Mi. Ich bin 1.60 gross und Ü 50.
Freue mich auf Eure Antworten für den einen oder sogar alle 3 Abende.
Ich heiße Tina und ihr erreicht mit unter feld15@gmx.de

Daniela (13.06.2021)

Hallo liebe Tangobegeisterten,
Jetzt wo es endlich wieder losgeht, suche ich eine/-n Führende/-n für einen fortgeschrittenen Anfänger oder Mittelstufenkurs, am liebsten Donnerstag oder Sonntag. Gerne auch nur für Workshops und/oder Milongas. Ich freue mich, wenn wir uns noch vor den Sommerferien bei einem lockeren Eintanzen schon einmal kennenlernen. Ich bin 1,70 groß und 46 Jahre alt und freue mich über Antworten.
Bis dann, Daniela, e-Mail: daniela_findet@gmx.de

Doreen (04.03.2021)

Hi, Ich suche eine Tanzpartner, der mit mir durch die Welt des Tango Argentino tanzt. Mein Level für Tango Argentino liegt bei Null, aber ich habe Leidenschaft für Musik und Tanz. Mit meinen 1.70 auf Standradtanzschuhen habe ich schon häufiger das Tanzparkett unsicher gemacht. Wenn du Lust, genügend Zeit, und das nötige Temperament hast melde dich bitte bei mir. Tanzen bedeutet für mich in der Balance mit Körper und Geist zu sein. Ich bin nicht ganz neu (49 Jahre) nicht dick , nicht häßlichen und nicht unsportlich.
Ich freue mich auf Deine E-Mail.
d-sch1@gmx.net

Melanie (21.02.2021)

Hallo, ich liebe Paartanz und kann viele Paartänze sehr gut aber leider Tango nur im Grundkursniveau. Ich habe ein gutes Taktgefühl und bin sportlich/ schlank, bin gut im Kontakt und habe große Freude am Paartanz. Ich bin 1,65 m groß, wohne in Köln und möchte gerne ganz bald einsteigen. Ob Workshop, fortlaufender Kurs etc… flexibel. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.
melanieweitz@hotmail.com