Holger (24.07.2021)

Sehr geehrte Tango Damen,

ich komme am 15.08.2021 aus einem Tangourlaub zurück und suche für das Sommerspezial vom 17.08. – 22.08. eine oder mehrere Damen für den angegebenen Zeitraum.
Ich tanze seit vielen Jahren Tango bei Ricardo & Raquel und bin 172 cm groß.
Über eine Antwort freue ich mich sehr!

Hier auch meine Telefonnummern: 02234/979 559 oder 0173/979 559 6 Über Facebook, WhatsApp oder per Mail holger.stengel@arcor.de bin ich zu erreichen.
Viele Grüße Holger


Jörg (23.07.2021)

Ich suche für den ein oder anderen Workshop im Zeitraum 17.08 – 19.08. eine Tanzpartnerin. Ich bin 1,75m groß, schlank und tanze seit Anfang 2018.
srl59@web.de

Anke (15.07.2021)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Mittelstufenkurs am Sonntag um 18.45.
Ich habe zwei Jahre Tanzerfahrung, bin 171 groß, 51 Jahre alt, humorvoll und entspannt. Anke
ankesasse@yahoo.de

Iris (12.07.2021)

Werte Herren,
ich möchte mit dem Tango Tanzen neu anfangen. Als Schülerin habe ich die üblichen Standardkurse durchlaufen, aber danach wegen Familie und Arbeit einfach keine Zeit mehr gehabt. Was ich am Tango liebe, ist die Musik. Von aller Tanzmusik ist argentinische Tangomusik die allerbeste und schönste!! ich bin selbst Musikerin und wenn ich mich vor lauter Zuhören mal nicht rühren sollte, müsstest Du mich sanft aber nachdrücklich führen =). Aber nicht nur das. Sich zu zweit dazu zu bewegen ist ja schon beim Zusehen so elektrisch … Ich bin um die 50, 1,70 m groß, schlank und relativ sportlich. Ich würde einfach von vorne anfangen wollen, Anfängerkurs, Fortgeschrittenen, mal zum freien Tanzen … da wäre ich offen für Vorschläge. Hoffentlich bis bald, Iris
iris.vonzahn@t-online.de

Nico (26.06.2021)

Ich möchte wieder einsteigen. Habe Grundkenntnisse würde aber auch mit einem Anfänger üben.
Ich möchte auch gerne die fuhrende Rolle lernen , ich bin offen für beide Rolen. Ich bin 157cm, 60kg und sportliche 63J alt.
n.charap@googlemail.com

Tina (22.06.2021)

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass es nach langer Pause endlich wieder losgeht. Durch die vielen Unterbrechungen bin ich wohl im fortgeschrittenem Anfängerniveau steckengeblieben. Ich suche einen Tanzpartner für die Sommerspecials im Colon und zwar von Mo- Mi. Ich bin 1.60 gross und Ü 50.
Freue mich auf Eure Antworten für den einen oder sogar alle 3 Abende.
Ich heiße Tina und ihr erreicht mit unter feld15@gmx.de

Daniela (13.06.2021)

Hallo liebe Tangobegeisterten,
Jetzt wo es endlich wieder losgeht, suche ich eine/-n Führende/-n für einen fortgeschrittenen Anfänger oder Mittelstufenkurs, am liebsten Donnerstag oder Sonntag. Gerne auch nur für Workshops und/oder Milongas. Ich freue mich, wenn wir uns noch vor den Sommerferien bei einem lockeren Eintanzen schon einmal kennenlernen. Ich bin 1,70 groß und 46 Jahre alt und freue mich über Antworten.
Bis dann, Daniela, e-Mail: daniela_findet@gmx.de

Doreen (04.03.2021)

Hi, Ich suche eine Tanzpartner, der mit mir durch die Welt des Tango Argentino tanzt. Mein Level für Tango Argentino liegt bei Null, aber ich habe Leidenschaft für Musik und Tanz. Mit meinen 1.70 auf Standradtanzschuhen habe ich schon häufiger das Tanzparkett unsicher gemacht. Wenn du Lust, genügend Zeit, und das nötige Temperament hast melde dich bitte bei mir. Tanzen bedeutet für mich in der Balance mit Körper und Geist zu sein. Ich bin nicht ganz neu (49 Jahre) nicht dick , nicht häßlichen und nicht unsportlich.
Ich freue mich auf Deine E-Mail.
d-sch1@gmx.net

Melanie (21.02.2021)

Hallo, ich liebe Paartanz und kann viele Paartänze sehr gut aber leider Tango nur im Grundkursniveau. Ich habe ein gutes Taktgefühl und bin sportlich/ schlank, bin gut im Kontakt und habe große Freude am Paartanz. Ich bin 1,65 m groß, wohne in Köln und möchte gerne ganz bald einsteigen. Ob Workshop, fortlaufender Kurs etc… flexibel. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.
melanieweitz@hotmail.com

Esther (25.01.2021)

Hallo, ich lerne seit 1,5 Jahren mit meinem festen Tanzpartner Tango Argentino mittels Lernvideos und Unterricht. Die kommenden Lockdown-Wochen würde ich gerne nutzen, um meine Kenntnisse anzuwenden und zu erweitern. Wenn du Lust hast, mit mir zu üben (ohne Stress), dann melde dich einfach unter ewuerstlin@web.de.
Liebe Grüße Esther (51 J., 170 cm)

Susanne (10.12.2020)

Ich suche einen Mittelstufentangotänzer! Oder auch eine führende Tangotänzerin! Gerne ab 60, gerne nicht so groß und humorvoll und mit viel Spaß am Tanzen. Selbst 58, 160 cm, sportlich und fehlertolerant. Freue mich wenn es wieder los geht und wir wieder gemeinsame in Bewegung kommen können. Am Liebsten Sonntag im Stollwerk.
Susanne 0160 947 286 07
susanne.volk@freenet.de

Günter (02.11.2020)

Ich suche hir eine tanzpartnerin. Zu mir bin 54 Jahre alt und 1,80 große und schlank. Nichtraucher. Habe vor 3 Jahre mit Bronze aufgehört und möchte jetzt wieder tanzen einsteigen. Bin für alles offen. 017675164550 tanzteufel1201@gmx.net. Rückantwort erbeten dringend interessiert
mfg Günter Hoffmann

Kareen (09.10.2020)

Hallo liebe Tangotänzer,
ich bin Kareen, 31 Jahre alt, 1,63 m groß und Mittelstufe. Ich suche einen Partner primär für Milongas, aber auch sehr gern für Kurse/ Workshops ab Niveau Mittelstufe. Seit 2015 tanze ich konstant aber unregelmäßig, mangels festen Tanzpartner. Das möchte ich nun ändern! Ich bin sehr musikalisch. Ich nehme noch Gesangsunterricht, tanze auch Lindy Hop und mag auch Modern Dance. Musik und Tanz ist für mich Ausdruck meiner Persönlichkeit und pure Energie. Beim Tango mag ich speziell die Improvisation und Kommunikation im Paar. Ich bin ein großer Fan vom Neotango, mag aber auch die klassische Tangomusik. Gerne können wir uns auf einer Milonga kennenlernen und schauen, ob die Chemie stimmt; denn das ist mir am Wichtigsten. Der Rest eher weniger. Viele Grüße und bis bald Kareen
katrinskleineinsel@gmail.com

Andreas (08.10.2020)

Liebe Tango-Argentino Tänzerin, die Gruppenkurse der Mittelstufe bringen zahlreiche neue Erfahrungen und Tanzfiguralternativen. Zum einen suche ich die engagierte SIE, die mit mir in Mittelstufenkursen lernen möchte. Ebenfalls suche ich die Tanzpartnerin mit Interesse sich mit mir bei Praktilongas u. Minilongas auf dem Tanzparkett zu erfahren. Mein Tanzkörper ist normal, 182 cm lang, schlank, Ü-50. Auf Wunsch gibt es ein Bild von mir. Viele Grüße, Andreas erreichbar unter:
fritz.feuerstein@gmx.de

Amrita (15.09.2020)

Hallo liebe Tangfreude, ich tanze seit über 3 Jahren begeistert und intensiv Tango und suche nun für Minilongas und /oder Kurse ( Mittelstufe/ Fortgeschritten) einen führenden Tanzpartner, der Lust hat mit mir diese Begeisterung zu teilen. Ich bin 1,74 groß, schlank und 58 Jahre jung. Ich freue mich sehr von dir zu hören.
liebe Grüße Amrita
ma_amrita36@hotmail.com

Erich (15.09.2020)

Ich bin leider kompletter Anfänger, möchte aber Tango unbedigt lernen. Größe 1,8m Alter 60 JAhre, sehe aber jünger aus.
Jacobs.e@gmx.de

Alfonso (31.08.2020)

für fortgeschrittene tango tänzer ,erfahrene tanzpartnerin wird gesucht, tanzabend,workshop und tangoreise…und intensiv treinieren. für hoch level zur erreichen.ich 55, 171 gross aus NRW. 01735-483062. du mind 4 jahre erfahrung, bis 50 jahre alt und motivert entwicklung. melde dich .tschiuss.
sumaalfonso@gmail.com

Anke (11.08.2020)

Hallo, ich hätte Lust den Mittelstufenkurs am Sonntag zu besuchen. Hat jemand Interesse und noch keine Tanzpartnerin? Da ich Corona hinter mir habe und wahrscheinlich immun bin würde ich mich gerne wieder zum Tanzen treffen und auch für Milongas und Workshops verabreden…
ankesasse@yahoo.de

Ilda (09.08.2020)

Hallo. Ich bin Tango Anfängerin und suche einen Tanzpartner, der vielleicht schon ein bisschen Erfahrung hat. Ich bin 170cm groß und habe vorher Salsa getanzt. Schön fände ich wenn man sowohl Kurse zusammen machen könnte, als auch an Milongas teilnehmen könnte. Ich möchte Tango von Anfang an ordentlich lernen und gleichzeitig soll der Spaß nicht zu kurz kommen!
LG Ilda (30)
ilda137@hotmail.com

Anne (27.07.2020)

Hallo, ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat mit mir einen Anfängerkurs zu besuchen. Ich bin 35 Jahre alt und 1,65 m groß. Meldet euch gerne unter annec.schwaderlapp@gmail.com
Viele Grüße

Severin (29.07.2020)

Hallo, ich suche für Fr/Sa/So eine Tanzpatnerin für Salsa > Tango > Bachata. Ich bin 1,81 groß, 27 Jahre alt und wieder dabei fit zu werden. Meine Kentnisse: -Salsa: 1/2 Jahr -Bachata: ca.3-10x getanzt. -Tango: ca. 1-2x probiert.
severin.tolksdorf@outlook.com

Thomas (25.07.2020)

Hallo Ich, 56 Jahre alt, 188cm, 75kg suche eine Tanzpartnerin für einen Einsteigerkurs. Gruppe oder auch Einzelunterricht. Ich freue mich auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Thomas
thome26@netcologne.de

Anna (25.07.2020)

Hola Tanguero! Ich bin Anna, 1,63 m groß und 41 Jahre alt. Ich liebe tanzen und Tango gehört zu meinen Lieblingstanzarten. Nach 6 Monaten regelmäßigen Kursen habe ich eine Pause gemacht. Inzwischen habe ich Workshops und Milongas besucht. Jetzt ist es wieder Zeit, einen Schritt weiter zu machen. Ich suche einen Tanzpartner für Anfänger bzw. Mittelstufe Kurse und Workshops. Freude und Gelassenheit sind mir wichtig. Tanz ist ein Gefühl! LG Anna
anna.dicapua@gmail.com

Mira (17.07.2020)

Hallo, ich würde gerne Tango Argentino lernen. Ich habe einmal bei einer Milonga getanzt ohne es zu können und wurde sehr gelobt, danach habe ich allerdings nur eine Schnupperstunde gehabt. Ansonsten habe ich Standard bis einschließlich Tanzkreis getanzt, ist aber alles schon eine Weile her. Ich bin 40 Jahre alt, 1,68m groß und schlank und freue mich auf Antworten.
Liebe Grüße Mira
mira-d-kroell@web.de

Anna (13.07.2020)

Hola Tanguero! Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, der Lust auf Milongas, Workshops und ggf. Kurse hat. Ich bin 1,63 m groß, 54 kg, 41 Jahre alt, dynamisch. Ich liebe Tango und die Musik berührt mich sehr. Ich habe vor einem Jahr 6 Monate Tangokurse besucht und kenne schon die Basics. Ich würde gerne Anfänger- und Fortgeschrittenekurse besuchen- Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Anna
anna.dicapua@gmail.com

Susanna (10.07.2020)

Hallo, mein Name ist Susanna, ich bin 30 Jahre alt und 172 cm groß. Und auf der Suche nach einem Tanzpartner, der auch Lust hat einen Tango-Anfängerkurs zu machen. Selber habe ich keine Vorkenntnisse im Tango. Ich würde mich über jemanden in meinem Alter freuen bis max. 40 Jahre.
Viele liebe Grüße, Susanna
susanna.hamm@gmx.de

Susan (02.06.2020)

Ich suche einen Tanzpartner für das Sommerspecial bei Ricardo und Raquel – gerne auch für weitere Workshops. Ich bin 38, 1,70m groß und würde mich als fortgeschrittenen Anfänger/Mittelstufe bezeichnen.
Ich freue mich über eure Nachricht unter:
coaching.lindenthal@gmail.com

Maria (31.05.2020)

Hallo zusammen! Nach einer Pause im tango tanzen suche ich wieder einen Tanzpartner der Lust hat mich dem tango wieder näher zu bringen. Ich bin für alles offen. Ob Kurs, Workshops, Practicas. Wenn corona es wieder zulässt dann auch gerne milonga. Kurz zu mir, Ich bin 38 Jahre, 1,55m groß und habe Spass am Tanzen. Mein Niveau würde ich als Mittelstufe bezeichnen.
Freue mich, wenn mir jemand schreibt.
m_bergen@gmx.de

Martina (16.05.2020)

Hola Tangueros! Endlich habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und bin mit dem Tango Argentino gestartet. Leider hatte mein Tanzpartner nach dem ersten Kurs keine Zeit mehr und dann ist auch noch Corona dazwischen gekommen. Ich habe so viel Freude am Tango, dass ich auf jeden Fall weiter lernen und tanzen möchte. Vielleicht mit Dir? Ich suche Dich für Kurse, Workshops und Milongas. Ich bin 174 cm groß – trage gerne nicht so hohe Schuhe, 61 Jahre alt und freue mich, wenn Du Dich meldest.
Herzliche Grüße
Martina martina.mast@t-online.de

Rolf (08.03.2020)

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für den Anfänger II – Kurs bei Ricardo & Raquel Sonntags 17:30. Ich bin 1.75 groß, 53 J. sportlich und schlank. Habe ca. 2-3 Jahre Tanzerfahrung. Bin tolerant und humorvoll. Liebe Grüße Rolf
info@raum-gestaltung-koeln.de

Christian (06.03.2020)

Hi! Ich (m, Ende 40, schlank und sportlich), suche eine Partnerin für den Kurs „fortgeschrittene Anfänger“. Ich tanze erst seit 9 Monaten und habe einige Workshops besucht … da meine bisherige Tanzpartnerin aus Zeitgründen aufhört, suche ich Dich! Viele Grüße, Christian
cbuntfus@web.de

Jean-Luc (26.02.2020)

Ich suche eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, ich bin 53 Jahr komme aus Frankreich und bin 1 Meter 71 große. Ich mache in Moment einen Tanz Kurs Standard Latein aber möchte gerne etwas Neue ausprobieren. Ich freue mich auf die Tanzfläche. Jean-Luc
visual-artdesign@web.de

Sebastian und Daniel (16.02.2020)

Hallo, wir, Sebastian (46, 1,75 m, 65 kg) und Daniel (42, 1,67 m, 60 kg), möchten am Sonntagsanfängerkurs ab 1.3. teilnehmen und suchen zwei Tanzpartnerinnen. Wir haben keine Tanzerfahrung, möchten aber gerne mal Tango auspropbieren.
s52@freenet.de

Claudia (11.02.2020)

Hallo Tänzer, ich suche einen motivierten Tänzer, der Lust hat, einen Mittelstufenkurs in Köln mit mir zu machen. Donnerstag Abend bei Ricardo und Raquel (19.30-20.45 Uhr) Ich bin 1,55m groß und tanze Tango Argentino seit fünf Jahren. Ich bin in den Jahren weich geworden mit Schwächen und Fehlern, insbesondere seit ich beide Rollen tanze. In erster Linie soll es Freude machen. Hast Du Lust? Herzlicher Gruss Claudia
c_dziallas@hotmail.com

Claudia (10.02.2020)

Hallo Tänzerin, ich suche eine motivierte Tänzerin, die Lust hat, einen Anfängerkurs in Köln mit mir zu machen. Donnerstag Abend bei Ricardo und Raquel (20.45-22.00 Uhr) Ich bin 1,55m groß und führe seit einem halben Jahr. Tango tanze ich seit fünf Jahren. Ich bin in den Jahren weich geworden mit Schwächen und Fehlern, insbesondere seit ich beide Rollen tanze. In erster Linie soll es Freude machen und weiter bringen, was bei den Lehrern für mich schon vorab klar ist. Hast Du Lust? Herzlicher Gruss Claudia
c_giraffe@web.de

Anke (03.02.2020)

Hallo liebe Tänzer, ich suche einen Tanzpartner für die kommenden Workshops! (Größe, Alter, Tanzniveau sind mir nicht wichtig nur das wirkliche Interesse am Tanz sollte da sein) …wenn es harmoniert können wir natürlich auch auf Milongas gehen. Lass es uns ausprobieren, Anke
ankesasse@yahoo.de