Wir unterrichten gerne

Ihr möchtet die ersten Schritte im Tango Argentino wagen oder euren Tanz geschmeidiger, eleganter und vielfältiger gestalten? Gerne helfen wir euch dabei!

Tanzunterricht

In den Gruppenkursen und Workshops unterrichten wir immer zu zweit. So können wir alle Tanzschritte als Paar vorführen und unsere Schüler damit auch besser motivieren. Zu zweit haben wir natürlich auch mehr Zeit für individuelle Tipps und Tricks.
Eine Unterrichtseinheit dauert 1 Stunde und 15 Minuten. In den ersten 30 Minuten wiederholen wir die Tanzschritte aus der vergangenen Woche, danach widmen wir uns einer neuen Figur. Wir tanzen die Tanzschritte vor, erklären die Figur schrittweise und helfen jedem Paar einzeln beim Üben.
Viel Wert legen wir auf Eleganz und eine präzise Technik. Wir sind sehr genau aber auch äußerst geduldig und im Unterricht herrscht meist heitere Stimmung.